Jetzt wirds BUNT

• Ersteller Ersteller Everceman
  • Erstellt am Erstellt am
als eye-catcher schon interessant.
ich spiele bereits mit den gedanken seid längerem etwas in metallic-grün zu lackieren.

Ich finde ja, dass Frauen im kleinen Schwarzen immer noch am besten aussehen!

Und was Frauen gut tut, dass kann dem TP nicht schaden! ;-)

MfG
Torran

den link gab es hier breits. dazu gab`s auch schon einige interessante beiträge und ideen. findet den jemand noch mit der sufu?

Original von Torran

Aha.

Jeden Tag Haare waschen, ein viertel Pfund Schminke auf die Backen und die Pille fressen.

Das soll gut für ein TP sein ? :D

Hi,

Original von Torran
Original von krawunke
Original von Torran

Aha.

Jeden Tag Haare waschen, ein viertel Pfund Schminke auf die Backen und die Pille fressen.

Das soll gut für ein TP sein ? :D

Wenn es dann besser läuft, dann soll es mir recht sein! :P
wo wirft man dann die Pille ein? Direkt durch die Lüftungschlitze zum Radiallüfter, damit sie dort sauber zerkleinert wird? Und wo, Torran, hat dein ThinkPad Haare? Du solltest das nicht mit Staubflusen verwechseln. ;)

BuergerNB

Ich bleibe da auch lieber beim klassischen Schwarz!

Das unterstreicht einfach die schlichte Eleganz und das Understatement des Thinkpads und dessen Besitzers! :D

Die ästhetischen Vergleiche zwischen ThinkPads und Frauen im kleinen Schwarzen sind so treffend wie die amerikanischen weissen Zähne der Führungsschicht, die die Moral der Foltermethoden in den Camps ausserhalb der USA (Kuba, Irak, Afghanistan) auf jedem Sender legitimieren.

Die Pille wird übrigens nicht in den Lüfter gesteckt, sondern über USB :D

@buergernb

ich glaube, dass wir hier in den Bereich "Pimp My TP" vorstoßen! :P

Obwohl ich mein A31p erst seid kurzem mein Eigen nenne, könnte das mit dem Staub schon gut hinkommen....Der Staub ist schon so hoch, dass ich darin Kartoffeln anbauen könnte! :D

Was ich mit den Pillen mache, und welche das jetzt sind, dass bleibt mein Geheimnis! :P

MfG
Torran

Hi,

Original von krawunke
Die ästhetischen Vergleiche zwischen ThinkPads und Frauen im kleinen Schwarzen sind so treffend wie die amerikanischen weissen Zähne der Führungsschicht, die die Moral der Foltermethoden in den Camps ausserhalb der USA (Kuba, Irak, Afghanistan) auf jedem Sender legitimieren.

Die Pille wird übrigens nicht in den Lüfter gesteckt, sondern über USB :D
logisch, nichts ist so universell wie USB.:D

BTW: Schön krawunke, dass du es immer wieder so elegant schaffst, politische Statements in eigentlich belanglosen Threads unter zu kriegen. Aber ich gebe dir auf jeden Fall Recht und hoffe, dass dieses Jahr in den USA politisch ein neuer Weg eingeschlagen wird. Sowohl in der Außen- als auch Innenpolitik. :)

BuergerNB

Original von buergernb
und hoffe, dass dieses Jahr in den USA politisch ein neuer Weg eingeschlagen wird. Sowohl in der Außen- als auch Innenpolitik. :)

Der erste grosse Satz im Jahr 2008 im Forum Smalltalk =)

Moin,

also ich finde es klasse! :D Dann brauche ich mir ja doch keine Diebstahlsicherung mehr zu kaufen...

Wenn mit so einem auffälligen Laptop jemand anderes, als der Besitzer rumläuft fällt das doch extrem auf. :D

Klaus

P.S.: Ich bevorzuge "rotzgelb" oder "muschirosa"!

Hi,

Original von skleinehakenkamp
Cörriwuastbraun fänd ich net. Ansonsten bitte nichts anderes außer schwarz.
das ist schon das 2. Mal, dass du hier mit diesen Fastfood-Anspielungen auffährst. Currywurstabhängiger? Deswegen bist du so wenig bei McDoof! :D:D:D

BuergerNB

Weißt Du, als halber Pott'ler mußte ich die letzten 6 Jahre in Nordhessen verbringen ... ich bin gerade seit einigen Wochen wieder zu Hause ... und ja, ich gönne mir die eine oder andere Cörriwuastpommes (ein Wort) und es schmeckt ...

Also ein Gerät aus der T-Serie lackiert in einem blauen Nano-Farbton, das könnte mir gefallen. Gehäuse Teile habe ich hier genügend liegen (für eine baldige Reise). Vielleicht kriegt mein T60p noch eine neue Pelle ;), kommt dann natürlich in eine Lackiererei, sowas kann ich selber noch nicht verrichten.

Gruß
Christopher

@ skleinehakenkamp

Wo warsten in Nordhessen?? Komme auch daher!!
Gruß
Everceman

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben