Jetzt noch nagelneues OVP X61 kaufen?

Volker1965

Active member
Könnte für ca. 600 Euro ein nagelneues

IBM ThinkPad X61 Notebook - Intel Core 2 Duo T7100(1.8GHz), 1GB RAM, 80GB 5400rpm HD, 12.1in 1024x768 LCD, Intel X3100, Intel 802.11abg wireless, Modem, 1Gb Ethernet, Secure chip, Fingerprint reader, 8c Li-Ion, Window Vista Business 32bit

kaufen! Sinnvoll?

Gruß
Volker

Kannste mir das sonst evtl. vermitteln?

Gruß
Trimmi

Hy,

wenn es denn dann noch die volle Garantie hat... neu = 3 Jahre

wenn man nen X61 braucht....

warum nicht...

allerdings wuerde Ich mir selber, bei dem Preis, auch die Frage stellen...

EBAY UK = X61s 400 Pfund mit Restgarantie bis Mitte 2011 !! meist auch mit UMTS, groesserer HDD, mehr RAM... !!!

Gruss Bimbo-01

Die Garantie geht noch bis 9/2011. Das Gerät ist noch werksversiegelt; vo daher reizt es schon etwas. Wenn ich nicht schon ein X200 in Betrieb hätte, würde ich nicht überlegen. Das X200 ist die letzten 2 Wochen jedoch ungenutzt in der Tasche geblieben. Ich dachte daher an eine "günstigere Mobilitätsreserve".

Gruß

Ich dachte daher an eine "günstigere Mobilitätsreserve".

wenn Du Geld zu verschenken hast.... kaufen...

falls nicht, Ebay UK,

X60 (x) oder X61 (s) ab 200 Pfund... Garantie meist bis ca. Mitte/Ende 2010....X60 (x)

oder ab ca. 300/350 Pfund X61 (s)... Garantie meist bis Mitte/Ende 2011

dann noch ne original deutsche Tastatur/neu, ca. 45 Euro und Du sparst ne Menge Euro`s

Nachteil, nicht original verpackt.... aber darauf koennt ICH verzichten... sparst halt etwas an Euro`s

Gruss Bimbo-01

Moin.

Da steht, dass die doch nur an die Adresse verschicken, die an die Kreditkarte gekoppelt ist. Bei ner deutschen Karte ist das etwas schwer, glaube ich, weil bei uns die Adresse nicht hinterlegt wird. War selbst mal 6 Monate in den USA und wollte mit meiner deutschen Karte dort was bestellen. Haben die aber nicht gemacht, weil sie die Adresse von ausländischen Karten nicht ermitteln konnten, sagten die. Mittlerweile machen das viele dort, weil auch häufiger mit Kreditkarten betrogen wird.
Ich will also hier nicht 100%ig behaupten, dass es nicht klappt. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass es nicht funktioniert.

Gruß
Centrino

Hallo,

ich hatte Kontakt mit dem Verkäufer. Scheint ganz nett zu sein, die Geschichte mit dem Versand ist wohl kein Problem. Da ich einen eigenen FEDEX-Account habe, wäre es haöt noch ein Stückchen einfacher gewesen. Dieser Hinweis steht so in 99% aller US-Angebote. Ich kaufe relativ oft in USA, das war bis jetzt aber kein Problem. Die Kreditkartendaten hat ja Paypal, die gehen nicht direkt an den VK.

Gruß

Klar, mit Paypal ist das kein problem. Doch in diesem Angebot steht nichts von Paypal, sondern nur direkt Kreditkarte. Deshalb habe ich bedenken geäußert. Mit Paypal habe ich schon bei Ebay in den USA gekauft.

ähem du siehst KK als Nachteil? Es gibt nichts seriöseres - ausser Zahlung auf Rechnung.

chf

Nein, ich habe keine Bedenken bei einer Zahlung mit Kredtikarte, zahle selbst wann immer es geht damit. Ich habe nur Bedenken geäußert, dass es funktioniert, weil es mir selbst schon passiert ist. Man sollte halt vorher mal fragen dann, ob der Händler auc hausländische Karten akzeptiert.

Gruß

[quote='Volker1965',index.php?page=Thread&postID=657811#post657811]Das Gerät ist noch werksversiegelt; vo daher reizt es schon etwas. Wenn ich nicht schon ein X200 in Betrieb hätte, würde ich nicht überlegen.[/quote]
@ Volker1965
ich habe mir die X6* bisher verkniffen, weil die Teile insbesondere am palmrest
sehr heiß sein sollen und auch kein DVI-Anschluss vorhanden ist; deshalb
warte ich mal auf ein günstiges X200, wo das alles besser sein soll;
da du ein X200 hast und es dann wohl beurteilen kannst: stimmen meine
Überlegungen nicht?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück