Ich hab etwas Mist gebaut und weiß gerade nicht mehr weiter...
Und zwar hab ich auf meinem Lenovo 3000 N200
auf dem Normalerweise Windows Vista Business installiert ist.
Windows XP installiert... Dummerweise auf der selben Partition, allerdings nicht im selben
Windows Ordner sondern ihn WinXP benannt...
Allerdings kommt jetzt wenn er die Setup Dateien kopiert hat beim Neustart kurz der WindowsXP
Ladebalken und danach Blue Screen.... Dooferweise sind auf der XP CD etwa 3 Dateien beschädigt die ich beim Kopieren übersprungen hab.. Liegt es evtl daran?
Bevor ich XP installieren konnte hab ich im BIOS die SATA funktion deaktiviert...
Eigentlich wollte ich beide Systeme parallel installieren, jedoch geht das auf der selben Partition wohl nicht oder?
Jetzt startet auf jeden Fall auch kein Windows Vista mehr
Es fehlt irgendeine .dll Datei..
Ich weiß dass ich dummen Mist gemacht habe, aber was kann ich jetzt tun?
Greez
Und zwar hab ich auf meinem Lenovo 3000 N200
auf dem Normalerweise Windows Vista Business installiert ist.
Windows XP installiert... Dummerweise auf der selben Partition, allerdings nicht im selben
Windows Ordner sondern ihn WinXP benannt...
Allerdings kommt jetzt wenn er die Setup Dateien kopiert hat beim Neustart kurz der WindowsXP
Ladebalken und danach Blue Screen.... Dooferweise sind auf der XP CD etwa 3 Dateien beschädigt die ich beim Kopieren übersprungen hab.. Liegt es evtl daran?
Bevor ich XP installieren konnte hab ich im BIOS die SATA funktion deaktiviert...
Eigentlich wollte ich beide Systeme parallel installieren, jedoch geht das auf der selben Partition wohl nicht oder?
Jetzt startet auf jeden Fall auch kein Windows Vista mehr
Ich weiß dass ich dummen Mist gemacht habe, aber was kann ich jetzt tun?
Greez