jetzt ein x60(t) kaufen?

grafm

New member
Ich habe mir vor 3 wochen ein x60t bestellt und bin irgendwie jetzt erst draufgekommen dass der Zeitpunkt ein wenig unglücklich gewählt war.

In kürze werden ja die Nachfolger (x61) rauskommen und die alten Preise ein wenig drücken.

Auf www.studentline.at gibt es das UU064AT um 1910?.
Würdet ihr vom Kauf abraten/abwarten?

Original von grafm
Ich habe mir vor 3 wochen ein x60t bestellt und bin irgendwie jetzt erst draufgekommen dass der Zeitpunkt ein wenig unglücklich gewählt war.

In kürze werden ja die Nachfolger (x61) rauskommen und die alten Preise ein wenig drücken.

Auf www.studentline.at gibt es das UU064AT um 1910?.
Würdet ihr vom Kauf abraten/abwarten?
Der beste Zeitpunkt ein Gerät mit sehr kurzer Halbwertszeit zu kaufen:
Genau dann, wenn man es unbedingt benötigt.
(Das X60 tablet ist erst im Januar in Deutschland auf den Markt gekommen, SXGA+ war erst nicht lieferbar ...)

Naja.. mit Santa Rosa steht ja eine neue Generation vor der Tür. Und wenn dadurch die Preise z.b. in einem Monat schlagartig fallen, dann würde ich lieber warten. Ich brauche ein neues Gerät, aber ich würde gerne noch warten, wenn es sich auszahlt.

Es steht immer eine neue Generation vor der Tür und Preisverfall hast du so oder so. Also kauf es, wenn du es brauchst und ärgere dich nicht, dass es nächste Woche vll 200 Euro weniger kostet, man kanns nicht ändern. Aber vll ist es auch in 4 Wochen noch nicht günstiger, das weiß nun man kein Mensch...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben