Jena

Virility

Active member
Registriert
2 Feb. 2008
Beiträge
1.327
Tagchen!

Wollt mal vorsichtig nachfragen ob es hier Leute aus der Jenaer Umgebung gibt?

Wenn ja, dann bitte mal melden!

Gruß
Virility

EDIT:

Wieviele Leute hätten denn Interesse und Zeit für ein UserTreffen am Samstag , 22.10.08, in Jena?
Würde erstmal sagen, dass wir uns irgendwo in nem Café treffen und dann schauen, ob wir was passendes mit Wlan oder so zum nächsten Treffen finden.
Halt ganz unkompliziert das erste Mal. ^^

-> anscheinend niemand....abgesagt.
Bei Interesse bitte einfach mal kurz schreiben.
Grüße
Michael
 
ajaj. entscheide dich mal ^^


wie oft biste denn in jena?
 
Ja, aus der Umgebung ;-)

Ich komme aus der fahrbaren Umgebung von Jena. Warum willst Du das wissen?
Organisierst Du ein Treffen?

Viele Grüße von Haus zu Haus

Sylvia
 
Ich vermute mal, dass du über ein Treffen nachdenkst, nicht wahr? Ich komme auch aus der Umgebung Jenas, wäre also einem Treffen nicht abgeneigt.

Grüße
Martin
 
joa, ich dachte man könnte sich ja mal treffen...hatte aber bisher noch nichts genaueres geplant, da ich erstmal abchecken wollte wer alles überhaupt aus der gegend kommt...

falls sich noch paar leute melden könnte man ja mal weiteres planen...

in diesem sinne, schönen feiertag...
 
Hi - sacht mal - besteht eigentlich noch Interesse an einem Meeting?

Ich wäre auch aus Jena.
 
Ich bin aus Nordhausen und hab auch schon mal geschaut, obs ein Treffen in THR gibt. :)
Also prinzipielles Interesse ist da.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben