Jemanden aus Mühlhausen/Thüringen (99974)

JanPh

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hoffe sowas ist hier auch erlaubt...

Also ich habe etwas bei e... ersteigert und derjenige hat leider nicht gerade viele Bewertungen.
Wenn sich jemand aus der Gegend bereit erklären würde (natürlich gegen Bezahlung) einen Artikel abzuholen wäre ich sehr erfreut über eine Nachricht.

Grüße
Jan

Wir sind zwar keine Partnervermittlung, aber grundsätzlich müsste das doch erlaubt sein. ;)
Vielleicht hättest du das Thema im WSNP-Forum eröffnen können, weil Suche für Kaufangebote ist.
Ist aber nicht schlimm. ;)

Also ich habe etwas bei e... ersteigert und derjenige hat leider nicht gerade viele Bewertungen.

... und die Bewertungen hat er bekommen, nachdem du gekauft hast? Unabhängig von einer Wertung sollte es bei VK mit sehr wenigen Bewertungen auch alternative Bezahlungen als nur Überweisung geben.

Hallo,

wir sind gerade in Leinefelde ca. 35km von Mühlhausen.
Und wie geht es dann weiter?
Sollen wir das dann an uns nehmen, oder nur kontrollieren ob die Ware ok ist?

Gruß
Christopher

verschoben --> Was sonst nicht passt

Ansonsten empfiehlt es sich natürlich immer, VOR dem Kauf nach den Bewertungen zu schauen...

Danke für´s verschieben.

Ich wollte den Artikel ja abholen und mir kam halt der Ort bekannt vor. Leider war es aber nicht der Ort sondern nur ein ähnlich klingender. Mir ist bekannt das es auch andere Zahlungsmöglichkeiten gibt aber mit Paypals Käuferschutz hatte ich schon oft das Vergnügen und das brauche ich nicht noch mal.

Hallo,

wir sind gerade in Leinefelde ca. 35km von Mühlhausen.
Und wie geht es dann weiter?
Sollen wir das dann an uns nehmen, oder nur kontrollieren ob die Ware ok ist?

Gruß
Christopher

Genau das hatte ich mir vorgestellt, wenn du bereit wärst... Dann schreibe mich bitte mal an deine PN Funktion ist nicht aktiviert.

Viel Glück, hoffe das alles klappt.....ich habe in selber Ortschaft via Ebay vor 6Jahren 430€ versenkt..
Das sind wohl auf ewig so Reizworte für mich: Mühlhausen+Ebay zornigzornig

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben