Jemand Interesse an ca. 50 Slim-Cases gegen Porto?

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

hat jemand Verwendung für ca. schwarze 50 Slim Cases? Die Cases sind größtenteils neu. Dazu gibt's bei Bedarf auch noch ca. 20 transparente Kickout Cases. Ich würde die ganze Ladung gegen 3,90 Porto mit Hermes abgeben.

Wenn sowas keiner brauchen kann, gehen sie in die Presse.

Schönen sonnigen Sonntag noch
Matt

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Hi,

sorry, hab ich vergessen zu sagen - das sind die ganz normalen im quadratischen CD-Format...

Bild: stell dir einfach 50 CD-Cover auf einem Stapel vor :D

Grüße
Matt

cyberjonny

Active member
Ich brauch kein Bild von allen, sondern nur von einem einzigen Slimcase. :)

Mir wäre auch schon ein Beispiel-Bild aus ner Suchmaschine oder einem Online-Shop recht, das deinen Cases entspricht. Ich würde nur gerne einmal sehen, von was für einem Artikel wir hier tatsächlich genau reden; nicht dass ich hinterher enttäuscht bin, weil ich es mir doch anders vorgestellt habe... auch blei Slimcases gibts nämlich Unterschiede.

Wäre klasse! ;)

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Na gut ok - übergeredet...

Also nochmal ganz genau - es gibt 50 schwarze, 5 transparente und 17 von diesen transparenten Kickout-Dingern. Aussehen tut das ganze so:

Also für 3,90 Porto nicht lange gefackelt... Die liegen seit Jahren nur rum und nun müssen sie endgültig weg...

Grüße
Matt

cyberjonny

Active member
Alles klar - ich nehm sie alle! :)

Schickst mir am besten per PN deine Kontodaten, ich überweis das Geld dann direkt per Online Banking und schick dir meine Adresse.

Danke für deine Mühe!
Gruß, Jonny

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Na das ist doch ein Wort... freut mich, dass jemand Verwendung dafür hat!

PN kommt gleich...

Grüße
Matt

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben