Jemand Erfahrung mit T40p und Super Multi-Burner 40Y8623 ?

Docman

New member
Themenstarter
Registriert
3 Aug. 2006
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

ich würde meinem T40p gerne einen "schnellen" DVD-Brenner verpassen, da fand ich den 40Y8623. Bei IBM wird er zu meinen 2373.G1G nicht in der Kompatibilität aufgeführt, bei Lenovo dann aber schon unter Teile Erweiterungen.

IBM Schweiz sagte mir es könnte gehen, sie gewähren aber auf diese Kombi keine Garantie.

Wer kann mir sagen, ob es per p&p funktioniert, oder ob Software installiert werden muss, oder ob es nicht funktioniert?

Wo kriege ich den Brenner erfahrungsgemäss am günstigsten (Schweiz 340 CHF) auch Deutschland wäre zum Kauf möglich?

Danke für eure Hilfe

Gruss
Daniel
 
also wenn ich mir meinen supermutliburner anschaue, ist der steckmässig völlig zu einen t40 kompatibel. es ist nichts anderes als nur die blende, die ist natürlich anders. der supermultiburner wird aber auch als curved benzel angeboten, so das er auch in t4x passt. also sollte er keine faxen machen :)

ausserdem schau dir mal das hier an!

-- http://www.notebookpartner24.de/ind...4849&cl=alist&cnid=949444fee0f056a18.53097407
 
Hallo trixter,

klasse, das sieht gut aus, danke. Habe mich auch schon gefragt, was es sich mit curved und flat bezel auf sich hat. Ist dies die Form der Frontblende?

Nochmals besten Dank, der Link sagt es ja auch: curved für T4x.

Gruss
Daniel
 
melde dich mal, wenn der angekommen ist und ob du lg oder matushita bekommen hast :)
 
Alles klar, dauert aber 2-3 Wochen, da ich bei Studentenrabatt erst bezahlen muss, bevor die den ordern und dann an mich schicken.

Gruss
Daniel
 
Ist angekommen!

Hallo Zusammen,

der Brenner ist nun angekommen und es ist ein Matushita, nur zur Info.

Passt perfekt, teste ihn nun mal.

Besten Dank für Eure Hilfe,

Gruss
Daniel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben