Jemand auf der CeBIT?!

RoMaTiX99

New member
Themenstarter
Hallo,

gibt es User die man auf der CeBIT trifft? :)

Viele Grüße
RMTX99.

bin dieses Mal nicht dabei...

Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade ebenfalls da.

WLan ist für Fachbesucher kostenlos, ihr könnt euch über euren Ticket-Barcode einloggen, Geschwindigkeit ist auch ganz angenehm.

Sowohl in den Ausstellungen als auch in den Global Conferences sind übrigens jede Menge Thinkpads bei den Fachbesuchern und Rednern zu sehen, interessanterweise auch viele alte Modelle, selbst ein Gerät mit IBM-Badge habe ich hier schon gesehen.

WLan ist für Fachbesucher kostenlos
Und ich frage mich, wer tatsächlich noch ohne ein (kostenloses) Fachbesucherticket zur Cebit geht, stattdessen also die 60€ (!) für die Tageskarte vor Ort löhnt.

Trotzdem frech, das WLAN-Angebot. Irgendwie muss das Messegelände auch noch mit Freifunk versehen werden :)

Falls noch jemand ein Ticket braucht: Habe gerade gesehen, dass es sogar ein Schneeballsystem gibt. Zumindest habe ich gerade nach der Registrierung meines Papiertickets die Meldung bekommen, dass ich noch 5 weitere Personen einladen darf, die dann ein eTicket per Mail bekommen. Wenn also jemand will - PN an mich :)

Ich will jetzt nicht wieder einen neuen Thread aufmachen also hole ich den bestehenden Thread aus der Versenkung.

Auch dieses Jahr ist wieder die CeBIT vom 20.3 bis 25.3 und auch wenn schon lange nicht mehr die Consumer Electronic vertreten ist ,
wenn man von Halle 14/15 (Planet Reseller) absieht, und für viele uninteressant ist, fahre ich sehr wahrscheinlich wieder nach Hannover .
Jedenfalls habe ich heute mein Ticket bekommen.

Noch jemand der dort hinfährt, hingeht.?

Auch wenn die CeBIT in den letzten Jahren jedes Jahr uninteressanter wurde - ich denke, ich werde wohl auch dieses Jahr mal wieder hinschauen. Wann weiß ich noch nicht genau.

Wann wir dahin fahren weiss ich auch noch nicht genwu sehr wahrscheinlich Montag und Mittwoch und vieleicht Freitag. Wie gut das es jetzt für fie Fachbesucher Dauerticket's gibt. Also ein Ticket für fie gsnze Veranstaltung.
Auf jedem Fall habe ich meine Eintrittskatten und die e-Planet Pässe für die Planet Reseller registriert und herunter geladen.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben