Jeder neue Lenovo Kunde erhält diesen Monat einen Grany Smith Apfel

2ndStreet

Member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich habe eben auf der Lenovo HP gelesen, das Lenovo jedem Kunden der diesen Monat ein Lenovo Notebook kauft kostenlos einen Grany Smith Apfel erhält. Ziel der Aktion ist es Lenovo Kunden zu einer gesünderen Ernährung zu bewegen. Auf der Lenovo HP ist es zu lesen leider aber etwas versteckt zu finden. Kann derzeit hier keine Links rein setzen da scheinbar die neue Forensoftware aktuell mit Links Probleme hat. :facepalm:

Viele Grüße, 2ndStreet

haha, ich lach micht tot April, April.. :D

Bist den Apfel geliefert bekommen würdest, wäre dieser verschimmelt und würde deine Gesundheit eher gefährden als zu einer gesünderen Ernährung bewegen :p

Lg

Sehr schön. Nach dem ganzen Cashback-Knatsch würde ich davon allerdings nicht viel halten...

haha, ich lach micht tot April, April.. :D

Bist den Apfel geliefert bekommen würdest, wäre dieser verschimmelt und würde deine Gesundheit eher gefährden als zu einer gesünderen Ernährung bewegen :p

Lg

Bei den heutigen Lagertechniken überdauert er vielleicht auch 3 Jahre VOS und gilt weiterhin als frisch :whistling:

Ich habe gehört, daß man für den Apfel auch eine VOS von wahlweise einem oder zwei Jahren Dauer dazukaufen kann, falls man es zum Beispiel nicht schafft, ihn in den nächsten zehn Tagen zu essen. Sollte er dann also irgendwann verfault oder verschrumpelt sein, bekommt man einen frischen Apfel geliefert. - Wer bietet das heute noch?

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben