(Jeder)Browser stürzt beim Abspielen von Flash ab

Esc

Active member
Themenstarter
Hallo,

Folgendes Problem: Beim abspielen von Flash (beispielsweise youtube) stürzt der Browser ab. Egal ob Chrome, Firefox Beta 4, IE 8 oder Opera. Immer das selbe.
Ich habe den neusten Flash-Player nun mehrmals runtergeladen und neuinstalliert, aber keine Abhilfe. Google-Suche konnte mir leider auch nicht helfen.

Win7 64bit läuft auf mein X201.

Hat jemand irgendwelche Tipps? Oder mal das selbe Problem sogar gehabt?
Vor paar Tagen ging alles noch einwandfrei

Hm,

Chrome verwendet ja einen eigenen Flash-Player (oder hast du einen anderes Plugin in about:plugins ausgewählt?) - es ist also eher ein Treiberfehler anzunehmen? Schonmal den Grafikkartentreiber sauber neuinstalliert? Vielleicht hakt es ja an der Hardwarebeschleunigung?

Ich hatte das Problem mal mit meinem T61 - die ist irgendwann das ganze System mit nem BSOD abgestürzt. Neuer Grafikkartentreiber und das Problem war soweit eingedämmt, dass nur noch der Grafikkartentreiber abgestürzt ist.

Viel Erfolg!

Jan

Tritt der Fehler oder ein ähnliches Problem auch noch bei anderen Programmen oder Anwendungen auf? Hast Du zwischenzeitlich einen Treiber aktualisiert (bspw. Grafiktreiber)?

Gruss Uwe

Also vor kurzem lief auch Minecraft ganz in Ordnung. Nun stürzt das kleine Spiel auch ab. Ich lade gerade von der Lenovo Homepage den neuesten "Intel HD Treiber" runter..

Edit: Nach Neuinstallation des Treibers von der Lenovo Homepage und dem dazugehörigen Neustart, funktioniert es wieder! Vielen dank!!

In der aktuellen Flach Version soll es nen paar fehler geben die zu sowas fürhren können.

Installier die mal ne etwas ältere Version...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben