jayjaydigita Musik Live aus den Clubs

• Ersteller Ersteller die"Olle"
  • Erstellt am Erstellt am
D

die"Olle"

Guest
Themenstarter
http://jayjaydigital.com/

Musik live aus den Clubs und dem ersten VJ DJ Studio Europas, aus der Hauptstadt Berlin :D

Über Kabel, Satellit, DVB-T und Internet (s.Link)

24/7 on/Air

Berlin Berlin

Hammer geile Mixe aber hört selber!

24/7 clubmixe?

Hmm.. Ich weiß dass in Berlin viel geht, aber 24/7 wäre neu :D

Und momentan kommt da eher Schlafmusik - was ich Donnerstags Abends um fast 12 schon bedenklich finde ;)

10 vor 12- schlafmusik live :P jetzt weiß ich was in berlin abgeht ^^
da bleib ich doch lieber an der bayrisch - hessischen front und hör weiter depeche mode :P

lol, jetzt gerade würde eher gaygayFM passen :D

Muss man da jetzt eine neue Sprache lernen? Irgent so ein Strassenslang?

In Berliner Clubs gehts mehr um Mnimal/Electro/House. Wenn Mal vocals kommen, dann mit Sicherheit nicht im "Strassenslang". Du kannst also beruhigt sein. Trotz allem kommt einfach für die großspurige Ankündigung keine gute Musik.

Dann lieber friskyradio(.com)

also hier versteht man fast alles bis auf schwäbisch, ost-deutsch und friesisch :)

?( ?( ?(

Hääää

Schlafmusik?

Ja wo schlaft ihr denn??? Auf nen Doorf :D

Na gut,ihr seid wohl eher jenseits der 30 da hört sich die aktuelle Musik wohl eher sehr befremdlich an was :D

Der Link war ja auch nicht für blasgesichtige Computerfreacks!

8) 8) 8)

[quote='die"Olle"',index.php?page=Thread&postID=596208#post596208]
Ja wo schlaft ihr denn??? Auf nen Doorf
[/quote]
Jau, hier wird man nicht von poebelnden Nachbarn und hupenden Autos, sondern von freundlich zwitschernden Voegeln geweckt.
Na gut,ihr seid wohl eher jenseits der 30
Ein wenig
da hört sich die aktuelle Musik wohl eher sehr befremdlich an was
Damals wurde man ja auch noch mit richtiger Musik auf sogenannten Schallplatten (die grossen, schwarzen Dinger zum umdrehen) sozialisiert.
Gnade der frühen Geburt eben.
Und aktuell? Die Haelfte dessen, was heute verkauft wird, hat man schon im letzten Jahrtausend irgentwo gehoert. Meist besser. Alles nur geklaut.
Der Link war ja auch nicht für blasgesichtige Computerfreacks!
Dann musst du ein Stoppschild/Warnschild anbringen.

Musik live aus den Clubs und dem ersten VJ DJ Studio Europas
gibts in zürich seit jahren also ist weder das erste noch das einzige .......

audioasyl.net mal reinschauen und in den untiefen nach den aufgezeichneten trouvaillen suchen lohnt sich da sind einge top live acts verehwigt.
>> nicht nur techno aber hauptsächlich.

Na gut,ihr seid wohl eher jenseits der 30 da hört sich die aktuelle Musik wohl eher sehr befremdlich an was
was sind den das für rostige alte knacker die du kennst, die macher in der technoscene sind wohl meist um die vierzig und oder darüber ....

[quote='die"Olle"',index.php?page=Thread&postID=596208#post596208]Ja wo schlaft ihr denn??? Auf nen Doorf :D

Na gut,ihr seid wohl eher jenseits der 30 da hört sich die aktuelle Musik wohl eher sehr befremdlich an was :D

Der Link war ja auch nicht für blasgesichtige Computerfreacks![/quote]Ach Du Pfeiffe :D. Mit persönlichen "Beleidigungen" (Mal in Anführungszeichen - "blasgesichtige Computerfreacks" ist eher belustigend als alles andere) um Dich zu werfen, weil Deine beworbene Mukke nicht ankommt ist schon etwas arm, wa.

Berghain/Pannebar oder Watergate kommt jedenfalls bessere Musik.

lyvi kann ich da mit Blick auf die Urgesteine Carl Cox & Papa Väth (ja, Kommerz, aber wir wollen ja auch, dass der TO die auch kennt ^^) nur zustimmen.

**22jähriger TimeWarp 2008+2009 Besucher

:P

@amg Mensch das war doch "Bierernst" also nicht wirklich ernst gemeint! ;)

Natürlich hat jeder eienn anderen Musikgeschmack! Und "bleichgesichtig! bin ich doch selber 8)

Wenn ich mir die Zeit zum Musikhören nehme, dann hör ich ganz andere Sachen (bin ja auch keine 18 mehr 8| :D )

Aber auf ner Party einfach die Mixe laufen zu lassen ist echt geil, da man keinen braucht der sich um die Musik kümmert.

In dem Sinne!

Ich benutze den Phonostar Player. Wenn einem ein Song gefällt kann man den gleich aufnehmen. Hat wirklich einige Vorteile der Player. :thumbup:

[quote='die',index.php?page=Thread&postID=597126#post597126]Aber auf ner Party einfach die Mixe laufen zu lassen ist echt geil, da man keinen braucht der sich um die Musik kümmert.
[/quote]Da nehme ich mittlerweile gerne Podcasts dafür. Habe einige sehr gute Minimal/Elektro/House Podcasts gefunden die man Pproblemlos durchlaufen lassen kann und die die Musik einiger Clubs mMn locker in den Schatten stellen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben