Java Runtime Environment (JRE) - JRE Problem

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Zusammen,

seit Jahre habe ich JRE auf dem Rechner da viele Web-Anwendungen ohne JRE nicht laufen. Ich habe immer die aktuellste Version geupdated. Aktuell befindet sich die Version 6.17 auf dem Rechner und funktioniert nicht. Auf den Internet-Seiten die Java benötigen erscheint immer das Symbol das ein notwendiges Plugin installiert werden muss. Klicke ich drauf wird es erneut runtergeladen und installiert funktioniert aber nicht.

Die Katze beißt sich somit in den Schwanz...

Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung? Deinstalliert und die Platte gesäubert habe ich bereits mehrfach leider ohne Erfolg.

Gruß

Bountykiller

Welcher Browser? Bei Opera z.B. kann/muss man Java gesondert (de-)aktivieren.

Versuche mal, zuerst Java komplett zu deinstallieren, dann den Internet-Explorer als Standardbrowser zu definieren, Java erneut zu installieren und schließlich den Standardbrowser wieder zu wechseln.

Auch dort gibt es die Möglichkeit Java unter Extras->Einstellungen->Inhalt zu deaktivieren.

IE läuft :-)

Firefox sagt aber immer noch das fehlende Plugins vorhanden sind. "Klicken Sie hier um die fehlenden..."

Windows 7 32bit JRE läuft nicht

Hallo Leute,

ich verzweifele seit langem an der Online-Frankierung von DHL. Das Problem was ich bei Vista hatte trifft 1zu1 auch auf W7 zu. JRE 6.21 ist installiert. Portodruck nicht möglich wegen angeblich fehlender Plugins. Es erscheint nur das Fragezeichen. Den PDF-Druck biete DHL ja leider nicht mehr an.

Firefox 3.6.10
safari 5.0.2
JRE 6.21
W7 Ultimate 32bit

Im Firefox ist Java aktiviert. Unter Safari funktioniert es ebenfalls nicht.

Gruß
Bountykiller

Was sagt der Lister Standard-Java für Browser im Reiter Erweitert des Java Systemsteuerungssymbols?

Dann scheint Java nicht korrekt installiert zu sein....
Bei mir scheint dieses Symbol aber erst seitdem ich 64Bit Version von JRE installiert habe da zu sein...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben