JamLegend!!!Wie Guitar Hero nur besser,gratis und im Browser

Flubb0r

Active member
Themenstarter
Hi,

in der neuen C´t stand ein kurzer bericht über die Seite jamlegend.com/.
Man spielt dort mit den Tasten 1-3/1-5 und Enter Gitarre, wie z.b. bei Guitar Hero .
Ich habs ausprobiert und finde es genial. lässt sich super auf´m T30 spielen, der somit jetzt auch noch ne verwendung findet. (die CCFL-Röhre ist hin und immoment ist das Display ganz ab. So lässt sich das wie ein konsolenspiel am TV spielen.)
Ich finde die Seite genial. (Auch wenn ich bei der einfachen Variante schon fast Probleme bekomme)

Ich habe irgendwie immer nur die Anzeige "Song loading..." und das sich nervös drehende Lade-Rad. Aber nix passiert...

Gibt es irgend einen Trick?

Grüße,
Cunni

Ich hab Guitar-Hero ja nur mal kurz an Weihnachten anspielen können, weil ich es meinem Bruder und seiner Sippe für die Wii geschenkt habe-mit zwei Gitarren.
Der Sinn und zweck besteht doch nicht nur darin, zum rechten Zeitpunkt die richtigen Tasten zu drücken(das geht mit dem Vorschlag auch recht gut-aber man kennt die Liedchen halt nicht)-auf meinem Handy habe ich auch so was...
Im Original sind eben auch Liedchen dabei, die man schon kennt-eben auch im Original-und irgendwie grooved man sich dann einfach besser in den Takt rein, und hat dann eben im Gefühl, wann man was drücken muss. Ich kann das schlecht beschreiben, aber irgendwann hat man es wirklich im Gefühl, wann man anschlagen muss-und man hat wirklich das Gefühl selbst zu spielen-ich bin sogar der Meinung, mal Punkte bekommen zu haben, als ich mich ganz auf den Takt einliess und was gespielt habe, was gar nicht angezeigt wurde(The Joker). Mit Liedern, die man nicht kennt, weil eben die Rechte nicht dabei sind-hmm-ist eben Drücken was angezeigt wird-da bräuchte es den Ton eigentlich auch nicht...Nicht schlecht, aber eben auch nicht so, dass man vergisst, dass man nur Tasten drückt...

[quote='cunni',index.php?page=Thread&postID=514650#post514650]Ich habe irgendwie immer nur die Anzeige "Song loading..." und das sich nervös drehende Lade-Rad. Aber nix passiert...

Gibt es irgend einen Trick?

Grüße,
Cunni[/quote]

Hi,

also bei mir geht das erste immoment auch nicht. die schwerere Version klappt aber.

Bei mir gehts :) Die Songauswahl könnte größer sein sonst ein sehr netter Zeitvertreib :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben