Ich bin gelernter FISI, seit Jahren Sysadmin für Linux/Windows, komm auf beiden System eigentlich auch super zurecht, bisschen was programmieren/scripten kein Problem.
AAAAAAAAABER
Ich hab meine Workstation neu aufgesetzt da ne 160GB Postville die 2 15k SAS HDDs ersetzt hat. Jetzt steh ich vor einem Problem: Ich schaffe es nicht die Menüleiste (Und den Hintergrund von Word rund ums Blatt rum) anders einzufärben als dieses blöde Blau. Nagut, Designs mit hohem Kontrast (von Windows mitgeliefert) gehen - die haben ja nur 256 Farben
Ich habs auf dem Notebook aber, das Design von da exportiert: Nix.
Hab noch mein altes XP Design als Datei: Geladen, alles toll - im Office: Nix.
Ich finds selber fürchterlich genug... Wie gehtn das jetzt? Ich komm mir echt doof vor
inch:
Gruß
Peter
AAAAAAAAABER
Ich hab meine Workstation neu aufgesetzt da ne 160GB Postville die 2 15k SAS HDDs ersetzt hat. Jetzt steh ich vor einem Problem: Ich schaffe es nicht die Menüleiste (Und den Hintergrund von Word rund ums Blatt rum) anders einzufärben als dieses blöde Blau. Nagut, Designs mit hohem Kontrast (von Windows mitgeliefert) gehen - die haben ja nur 256 Farben
Ich habs auf dem Notebook aber, das Design von da exportiert: Nix.
Hab noch mein altes XP Design als Datei: Geladen, alles toll - im Office: Nix.
Ich finds selber fürchterlich genug... Wie gehtn das jetzt? Ich komm mir echt doof vor
Gruß
Peter