Ja danke:-)

donpedro

Member
Themenstarter
donpedro WLAN-Kabelkäufer
:evil:

Wer war da so schlau :thumbsup: mir das einfach unter zu buttern? Muss ja keiner wissen dass ich hier dies und das kaufe oder verkaufe...

rob

Die Titel sind Ehrentitel - die erhalten nur handverlesene Forenmitglieder von den Moderatoren verliehen.

.

Na aber immerhin :rolleyes:

Grz zum Titel und viel Freude damit :D

Gruesse
Skar

[quote='donpedro',index.php?page=Thread&postID=562241#post562241]Ich habe das ja nicht in mein Profil eingetragen ?([/quote]

Das war doch ich :) Du hast von mir 50m WLAN-Kabel "gekauft" und ich hab dir das dann als Ehrentitel eingetragen. Aber wenn es dich stört, nehm ich es wieder raus. War eh nur ein Aprilscherz.

Nix für ungut,
G.

nur schade, dass Mornsgrans kein Ehrentitel besitzt, bei seiner über 7000 kompetenten Hilfsbereitschaft bzw. Antworten und Forenbeiträgen. Oder muss er wohl warten, bis die 10.000 Marke überschritten ist ?

Nee es stört sicher nicht, aber wenn es ein ehrentitel ist, dann haben ihn andere sicher mehr verdient ...;-)

[quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=562616#post562616]Oder muss er wohl warten, bis die 10.000 Marke überschritten ist ? [/quote]
Unter 25.000 ist da nichts zu machen.

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=562648#post562648][quote='Tilly',index.php?page=Thread&postID=562616#post562616]Oder muss er wohl warten, bis die 10.000 Marke überschritten ist ? [/quote]
Unter 25.000 ist da nichts zu machen.[/quote]Deshalb steht ingope's Titel auch Kopf :D

.

@ThinkFlou
müsste bei "Dir" nicht 25140 Beiträge stehen

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben