IWS Aenderungen?!

fish

New member
Hallo,

kann man herausfinden ob ein Produkt, dass derzeit nur in Nord- und Suedamerikanischen Laendern Supportunterstuetzung hat in naher Zukunft auch in Europa (Deutschland) vom IWS abgedeckt wird?

Konkret bezieht sich meine Frage auf das X61 (7675), da ich zur Zeit am ueberlegen bin in den USA zu bestellen. Sollte das X61 keinen Support in Deutschland haben wuerde ich einen auf ein X61s umswitchen, hierfuer wuerde ich (bei aehnlicher Konfiguration) etwa 150$ mehr Zahlen (und die zusaetzliche Leistung des X61 wuerde ich den 30min mehr Akkulaufzeit des X61s vorziehen).

Wuerde mich interessieren ob hier jemand Informationen hat (oder wenigstens Informationen wie aussagefaehig/aussagewillig der Support von Lenovo dies bezueglich ist.

MfG,
fish

Tippe die 7675 hier ein. Resultat: Kein IWS in Deutschland. Auf "best can do" Basis geht eine "bring in warranty" normalerweise dennoch. Also: Hier in D wird das Reparaturzentrum alles reparieren wozu es in der Lage ist. Wieviel das ist sei dahingestellt. Evtl. gibt es manche Einzelteile in D überhaupt nicht.

Danke BuyOne und DVormann.

Habe mal eine EMail rausgesendet. Eine Reparatur auf Best-Can-Do-Basis wuerde mir im Normalfall vermutlich ausreichen (es sei denn es gibt in Deutschland die Hardware-Encrypted Festplatten nicht - die soll naemlich unbedingt in mein X61).

MfG,
fish

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben