ITSCO Notebook Zustand????

Hallo bremer

bei ITSCO steht immer : getestet, gereinigt, Optisch: kaum / wenig Gebrauchsspuren!

Bei denen läuft es so: ja mehr du bezahlst um so besser ist der Zustand des Notebooks!

Ich habe dort mitlerweile schon 10 Stück gekauft!

Unter den Book`s inst ein Aufkleber der genau den Zustand der Geräte in Zahlencode`s beschreibt!

Und je nach Endbetrag bekommst du eben ein entsprechendes Book!

Alle 10 Notebooks von denen waren nie besser als Zustand b3!

Ich halte von denen nicht viel es sei den du bist Bastler und hast entsprechende Ersatzteile (vor allem Gehäuse) vorrätig.

gruß
xxx

Jetzt unabhängig davon, dass ich dir gleich ein Angebot unterbreiten werde:

itsco ist wohl mit Abstand der letzte Online-Shop bei dem ich persönlich einkaufen würde. Viel zu viele negative Erfahrungsberichte, vor allem über den miserablen Zustand der Ware, schrecken mich davor ab. Suche mal nach "itsco" im Forum...da gibts einiges.

So und nun:
Du willst dir, dem Angebot zufolge, ein T40 für 429? kaufen, +15? Versand. 443?.

Ich biete dir mein T41, bei dem du auch weißt, dass der Akku im Schnitt 2h hält (je nach Beanspruchung, im Leerlauf 3h), der insg. 1GB Ram hat, sowie eine 80GB HDD (Seagate Momentus 5400.3). CD-RW/DVD hat meiner auch (24x), dazu kommt noch APS, was der T40 imho nicht hat, 1Gbit LAN anstatt 100er und eine Restgarantie für die nächsten 2 Wochen...(bis 15. Mai, die kannst du aber für 99? noch um 1 Jahr verlängern). Inklusive Notebooktasche (booq Vyper XM) und Netzteil.

Als Verhandlungsbasis nenne ich dir einen Preis von 529?.
Fotos kann ich gerne machen, aber erst morgen, da ich gleich nicht mehr zu Hause bin.

viele Grüße
Daniel

EDIT:
Gerät hat kein Touchpad mehr, das habe ich gegen ein Touchpadfreies Bezel getauscht und dabei auch gleich den Lüfter gegen einen Longfan M10 getauscht (der ist leiser und ruhiger ung geht weniger an, da er die Grafikkarte mitkühlt), ich würde dir den Originallüfter aber mitschicken.

komischer thread...

der eine rät von einem Laden ab, in dem er bereits 10! Notebooks gekauft hat, der andre verkauft sein modifiziertes Notebook mit Restgarantie?! also Lüfterwechsel und Bezel Tausch führt definitiv zum Verlust der Garantie?!

Grüße,
Andreas

Ich hab wahrscheinlich irres Glück gehabt......

Habe vor 4 Wochen bei ITSCO ein A22p für knapp über 200 Euro gesteigert. Das war nach Ansicht der Leute hier aus dem Forum, die sich mit der "A-Klasse" auskennen, ein Schnäppchen. War wie alle anderen beschrieben mit "getestet, gereinigt, Optisch: kaum / wenig Gebrauchsspuren. Technisch: einwandfrei. Akku defekt." Und ich kann nur sagen: stimmt alles. Das Gerät war in ordentlichem Zustand, läuft prima, Akku war platt, aber sonst alles bestens.

Es kann also auch bei ITSCO gut laufen....

Gruß, Maculae

Original von thinkpad2007
der andre verkauft sein modifiziertes Notebook mit Restgarantie?! also Lüfterwechsel und Bezel Tausch führt definitiv zum Verlust der Garantie?!

Nun...Ein Tausch des Bezels führt definitiv nicht zum Verlust der Garantie und den Originallüfter sende ich ja mit, so dass dieser im "Falle eines Falles" wieder eingebaut werden kann (das ist nicht schwer).

Oder sehe ich das falsch? Trixter hat seinen neuen T43p mit selbst eingebautem M10 ja auch verkauft, und da waren noch fast 3 Jahre Garantie drauf?!

Und ich denke mal, Glück oder Pech haben kann man überall. Nur sind halt die ITSCO Berichte sehr negativ.

Ich habe dort letztes Jahr ein X24 gekauft, das Gerät war technisch in einwandfreiem Zustand und gereinigt.

Original von thinkpad2007
komischer thread...

der eine rät von einem Laden ab, in dem er bereits 10! Notebooks gekauft hat, der andre verkauft sein modifiziertes Notebook mit Restgarantie?! also Lüfterwechsel und Bezel Tausch führt definitiv zum Verlust der Garantie?!

Grüße,
Andreas

Warum komischer Threat?

Über ITSCO muß man doch nicht mehr viel sagen oder?

Die 10 Books waren sehr sehr günstig = deshalb war der Zustand für mich!!! O.k. Für alle "OttO Normalverbraucher" wäre er eine Zumutung gewesen!

Hallo!

wow - tolles Feedback in "Ratz Fatz".

Also, ich bin nach wie vor auf der Such nach einem T4*. In der Auktion gehen die scheinbei so zwischen 330-370 euro weg. Plus Porto natürlich.
Das was ich hier an Preisen gesehen habe, war meist deutlich merh als 500euro. Mag sein, dass es bedingt durch einen erheblich besseren Zustand auch gerechtfertigt ist...

Dennoch für mich ein wenig viel, da mein jetziges T23 es eigentlich (mit Abstrichen) auch noch tut.

@leinad mmirg
Fotos wären natürlich immer gut. Wobei ich sagen muss, dass mir 530euro für ein Teils- "gebasteltes" Notebook ein bischen viel ist.

ich denke, ich werd einfach noch ein bisschen die Augen offen halten. Bei Ebay, aber auch hier....

Na bremer laß dich da nicht von abschrecken!

Wenn du eins günstig bei diesem Händler bekommst dann teste es doch!

Zurück schicken kannst du es ja immer noch! Und die Garantie ist ja auch nicht zu unterschätzen!

xxx

wollte hier niemanden angreifen, sondern habe es so wie ichs geschrieben habe verstanden, und fands somit etwas komisch :)

ich mache keine Test-Spielchen mehr beim Einkauf. Das Angebot muss schon seeeehr gut sein, damit man sich auf irgendwelche Spielereien und Glückskäufe einlassen muss.

Mal ne negative Nachricht ok, eine Häufung ist dann allerdings schon fragwürdig...

@ thinkpad2007

Och kein Problem!

So sollte es ja auch nicht sein! Aber wenn man wie ich ca 100 Books (TP) im Monat kauft lernt man die Händler und Ebay eben sehr gut kennen!

Ich weiß schon bei wem ich für welchen Preis kaufe und bei wem nicht!

Ganz erhlich das ist bei ebay alles so abgefackt!!! Das ich eben mitlerweile selbst keine Lust mehr habe dort zu kaufen oder zu verkaufen!

xxx

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben