Italiener hier im Forum; der/die auch in Italien wohnt?

stefric

New member
Themenstarter
Ich versuche mal mein Glück hier bei euch.....
Ich möchte in einem italienischen Onlineshop etwas für meinen Sohn kaufen - nach m. E. ausgiebiger Recherche bekomme ich das nur dort. Leider spreche ich kein Italienisch sodass ich die Liefervoraussetzungen nicht verstehe - ich glaube allerdings, dass ausserhalb Italiens keine Lieferung erfolgt. Wenn das stimmt, wäre es ein Traum, wenn ein Forumsmitglied aus Italien mir dort was bestellt und weiterleitet....

Hier der Shop:
http://www.scimpachannel.tv/merchandising.aspx

jupp, liefern nur nach Italien, wenn du willst kann ich sie aber mal anschreiben und fragen, ob man das nicht regeln kann.
Ich wohne leider nicht mehr in Italien und will meinen vielbeschäftigten ( :huh: ) Vater nicht damit nerven, wenn sie es nach Dland schicken kann ich aber gerne versuchen Übersetzer zu spielen...

[quote='reissdorf',index.php?page=Thread&postID=635531#post635531]jupp, liefern nur nach Italien, wenn du willst kann ich sie aber mal anschreiben und fragen, ob man das nicht regeln kann.[/quote]

Das wäre super wenn Du das machen könntest!!!!!

Sorry, ich hatte wegen Prüfungen anderes im Kopf, ich hab die Mail abgeschickt, wenn sie sich melden, geb ich Bescheid

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben