(IST VERSCHENKT!!) -> ÜBER EIN SPIELCHEN; 2,5" IDE ext. Festplattengehäuse!!

Der Finger

Member
Hallo Leuts,

hier mal was zum verschenken (über ein kleines Spielchen) es fallen keinerlei Kosten an, auch das Porto übernehme ich!! ;-)

Habe mir ein ext. Gehäuse für IDE 2,5" gekauft brauchte aber Sata, also brauche ich es nicht!

Es ist auch nicht das Beste und ich habe es bei Ebay mit einem PayPal Gutschein fast umsonst bekommen, also will ich hier auch keinen Reibach machen sondern verschenke es einfach!!

Weil hier immer so lustige Spielchen laufen und ich auch mal sowas machen will habe ich mir da was überlegt!!

Hier das Spiel:

Wer als erstes hier im Verkaufsthread um 20:08h gepostet hat der bekommt es!!
Also der erste Post bei dem die Zeitangabe 20:08h steht und mindestens ein Wort enthält bekommt den Zuschlag!!

Also, dann mal viel Spaß (hoffentlich macht es den ;-)

Gruß Finger

Edit 1: Mal ein bisschen mit den Farben rumgespielt um die Spielregeln aufzupeppen!! ;-)

tom_k

Meister
mist, ich gflaub ich bin zu früh gekommen :D :D :D

was ist denn heute abend um 20:08, läuft da ne interessantte auktion ab ? ;)

Also, dann mal viel Spaß (hoffentlich macht es den ;-)
der spass hat ja schon begonnen

OT: um mal wieder ernst zu werden:
Ich hatte Probs und musste erst persönlich freigeben,
die Ü ist jetzt eeendlich unterwegs, nochmals sorry.

Gruss tom

Der Finger

Member
Themenstarter
Hi Tom,

kein Thema, meld dich beim nächsten mal einfach und sag bescheid, dann weiß ich was los ist und alles ist gut!!

Wünsch dir was

Finger

Der Finger

Member
Themenstarter
Herrzlichen Glückwunsch!!!!

Hi Dreamwalker,

super, gehört dir!!!

Schreib mir bitte deine Adresse per PN, dann kann ich es morgen gleich auf den Weg zu dir schicken!! ;-)

An alle anderen, vielleicht finde ich noch was und dann gibt es eine Neuauflage!!! :)

Gruß Finger

Dreamwalker

New member
Hi,

also auch von mir noch ein "Danke!!"

Fand's echt spannend die Foren Uhr mit der Atomzeit zu vergleichen und den Moment zu finden, in dem die Forenuhr auf die nächste Minute springt.

Jetzt muss nur noch die Platte her, hab da aber schon etwas in Aussicht..

Vielen Dank!

lg Dreamwalker

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben