Ist meine Mini Dock okay? (Typ 2504)

5heep

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich habe gestern eine gebrauchte beim Gebrauchtwarenhändler erstandene Mini Dock vom Typ 2504 erhalten. Generell funktioniert das Teil, nur manchmal muss ich meinen Laptop (einen R61) zweimal einlegen, bis alle Kontakte richtig sitzten. Strom bekommt das Laptop immer. Die Datenanschlüsse haben scheinbar nicht immer richtig Kontakt. Wobei ich kaum weiß wie man das Laptop da falsch einlegen soll. Ist das normal, oder ist die docking station schon ausgeleiert und sollte mich bei dem händler beschweren?

Grüße

Ach sorry, da mach ich meinen ersten Eintrag direkt mal ins falsche Forum. Tut mir Leid. Kann das ganzer jetzt aber nicht mehr Rückgängig machen. Vielleich tut sich dem ein mod an ;)

Hi und Willkommen im Forum!

Nein, das ist nicht normal, du kannst versuchen die Kontaktleiste deines Notebooks und die der Dockingstation VORSICHTIG mit Isopopropanol-Alkohol zu reinigen. Wenn das nicht hilft würde ich das Teil zurückgeben. Du solltest hier im Forum ne Advanced mini Dock für 50€ ohne Netzteil erstehen können :-)

Gruß, nommo

durchpusten würde ich auch mal testen. in so nem notebook sammelt sich allerhand zeugs über die jahre

aaaaaah ich kann keine großbuchstaben mehr machen aaaaaaaaaaaaaah

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben