Das ging mir aber genauso! Vor vielen, vielen Monden...Ich wollte mal wieder ein anderes Notebook. Zugleich sollte es Leistungsstark sein, damit ich mich bei unseren "Altherren-LAN-Partys" nicht mehr mit meinem AMD64-X2-Desktop+19Zoll Röhre (ich vertraute den TFT-Modellen noch nicht-Reaktionszeiten) nicht mehr abbuckeln muß. Also sollte ein ASUS Pro58VN (P8600,4GB RAM, NV GeForce 9650 GT 1024 VRAM, BluRay) her.
Dann war es da, eigentlich zu schön/ evt. zu anfällig um tranportiert zu werden. Und richtig anfreunden konnte ich mich mit ihm auch nicht, nicht das ich etwas zu bemängeln gehabt hätte, aber entsprach nicht dem Typus meiner geliebten "Arbeitstiere". Es war makellos und sollte/ wollte es auch bleiben- seltsam wie man Gegenstände vermenschlicht- (wo ist die Nervenheilanstalt) :wacko: . Also lange Rede/Schriftsatz kurzer Sinn: Das ASUS bekam mein großes Töchterchen und ich durfte mir wieder ein T-Modell (T60) gönnen :thumbsup: .
Wobei der Hinweis/Bitte/Wunsch noch sein musste: "Bitte kein Neugerät, sonst steht es wieder hier nur rum und kommt nicht raus..."-so sei es 8o !