Ist es verrückt..

Frank Drebin

Member
Themenstarter
..wenn ich mich nach meinem alten R60 zurücksehene? Ich kann es nicht erklären, ist aber so.. :rolleyes:

Erinnerungen trüben / verfälschen oft den objektiven Blick... :D

Was nutzt du denn jetzt?

...und was vermisst du jetzt genau? ^^

Weiss auch nicht, vielleicht das 15" Display ohne Widescreen, das IBM Logo ab Werk, die - möglicherweise nur subjektiv gesehen - bessere Verarbeitung..

Nö, war bei mir okay mit tpfancontrol - war das Modell 9461-54G..

Es ist ja schon spät, vielleicht handelt es sich hierbei auch nur um eine sentimentale Episode. U.U. besteht die Möglichkeit sich wieder ein solches Gerät zu Beschaffen, oder war es genau "DAS" TP :S ?

Ja hänge auch an der Vergangenheit, nutze noch 570e und fahre manschmal Wartburg 8| :D

Mit der Zeit gewöhnst du dich schon an dein neues T61 ist doch ein tolles TP!

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=843684#post843684]Was für ein Modell hat die Schnecke denn da in der Hand?[/quote]Tippe mal auf X300/X301

[quote='nureinnarr',index.php?page=Thread&postID=843684#post843684]Was für ein Modell hat die Schnecke denn da in der Hand?[/quote]
Die ist da auf so vielen Bildern drauf....
Sagmal sieht irgendwo einer stehen: "Schnecke nicht im Lieferumfang enthalten" ? :D

Weiß einer von wann die Fotos sind und wie "Schnecke" heute aussieht?
Wegen sentimental: habe von einem Dell Latitude E6500 zurück zu einem T42 gewechselt ;)

Dell

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=843753#post843753]habe von einem Dell Latitude E6500 zurück zu einem T42 gewechselt[/quote]

Worin lag der Grund?

Grüße
André

Hab irgendwann gemerkt dass ich für Office, Internet und einen gelegentlichen Film kein Notebook mit einer solchen Ausstattung brauche (P8700, 4GB Ram, WXGA LED Display(der aber wirklich verdammt gut war), Geforce Quadro NVS 160). Verarbeitung konnte mich leider nicht überzeugen (z.t. war ich sogar fast enttäuscht, Scharniere hatten irgendwann ein sehr starkes Spiel und die Lackierung für alles mögliche sehr anfällig) und der Lüfter war auch etwas "nervig" (typisches Problem was schon öfters beschrieben wurde). Am Ende wars auch der Preisunterschied zwischen beiden Geräten und das Gewicht. Da konnte mich auch das Display und andere Gimmicks nicht vom downgrade abhalten.

Das ging mir aber genauso! Vor vielen, vielen Monden...Ich wollte mal wieder ein anderes Notebook. Zugleich sollte es Leistungsstark sein, damit ich mich bei unseren "Altherren-LAN-Partys" nicht mehr mit meinem AMD64-X2-Desktop+19Zoll Röhre (ich vertraute den TFT-Modellen noch nicht-Reaktionszeiten) nicht mehr abbuckeln muß. Also sollte ein ASUS Pro58VN (P8600,4GB RAM, NV GeForce 9650 GT 1024 VRAM, BluRay) her.

Dann war es da, eigentlich zu schön/ evt. zu anfällig um tranportiert zu werden. Und richtig anfreunden konnte ich mich mit ihm auch nicht, nicht das ich etwas zu bemängeln gehabt hätte, aber entsprach nicht dem Typus meiner geliebten "Arbeitstiere". Es war makellos und sollte/ wollte es auch bleiben- seltsam wie man Gegenstände vermenschlicht- (wo ist die Nervenheilanstalt) :wacko: . Also lange Rede/Schriftsatz kurzer Sinn: Das ASUS bekam mein großes Töchterchen und ich durfte mir wieder ein T-Modell (T60) gönnen :thumbsup: .

Wobei der Hinweis/Bitte/Wunsch noch sein musste: "Bitte kein Neugerät, sonst steht es wieder hier nur rum und kommt nicht raus..."-so sei es 8o !

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben