X6x ist ein x61 Displaydeckel mit x60 Displaybezel kompatibel?

Valentino

Member
Themenstarter
hallo zusammen

ich habe mir versehentlich eine WWAN Antenne des x61 geholt... leider wusste ich damals noch nicht, dass sie nicht mit meinem x60 kompatibel ist ... :facepalm:

und nun würde ich gern den hinteren Teil meines Deckels(x60) mit einem x61er ersetz.

ich weiß dass die Öffnung für die Tastenbeleuchtung beim x61er weiter links sitzt aber trotzdem die Frage:

Passt der hintere x61Deckel mit dem vorderen x60Deckel (Bezel) zusammen?

Gruß Valentino...

Nein, das Thinklight sitzt an der falschen Stelle. Das kannst du auch nicht umlegen.

Sollte dich das allerdings nicht stören passt das schon theoretisch.

also ich möchte nur den hinteren Teil des Deckels ersetzen und somit bleibt ja die Öffnung vorne da wo sie schon ist.
Das einzige wo ich Bedenken habe sind die Nasen, weil die vielleicht nicht zusammen passen würden ;)

Naja, du musst dann das Displaykabel oben halt irgendwo festkleben, das wird nun mal mit dem Thinklight im Deckel befestigt.

Nö, das wird Gefrickel. Besorg Dir lieber das passende Bezel. Übrigens ist auch die Platine des Thinklight etwas anders, nicht nur die Lage.

Klare kurze Antwort: "Nein!"

Selbst die X61 Deckel haben verschiedene Bezel und auch die sind nicht kompatibel!

Klaus

alles klar ;) wenn ich mir das demnächst hole probiere ich beide Varianten aus und sage dann bescheid ;)

danke euch ...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben