ist ein itxchange kunde da, der bald bestellt? bzw. suche adv. minidock-schlüssel evtl leihweise

mike71

Active member
Themenstarter
ist ein itxchange kunde da, der bald bestellt? bzw. suche adv. minidock-schlüssel evtl leihweise

hi folks!

hat wer von euch schon bei itxchange bestellt?
ich würde von denen versandkosten und versanddauer benötigen. aber ohne registrierung nicht möglich das herauszulesen :(
oder anders gefragt (edit: kann wer für mich mitordern?): bestellt einer demnächst dort und würde mir 2 paar schlüssel gegen vorauskasse mitbestellen?

fettes edit: hab grade von deeptrancer erfahren, dass die pfosten für alles 45(!)$ versand haben wollen. also fast deutsche ebayverhältnisse ;)

danke und gruss
mike

sag mal, um was genau es geht, ich schau dann mal schnell nach

hi timo,

es geht um 2 satz schlüssel, preis jeweils 17,50 dollores

45 dolores versand für schlüssel im wert von 35$ ist happigst...
daher ein mittleres edit oben und danke an timo 8)

wie währe es den mit einem thread für die schlüsselsuche
einer für alle ...
wer sucht schreibt seinen typ rein.
wer gewillt ist jemandem zu helfen kann seinen Typ reinschreiben ...

so zu sagen ein never endig lost and found key thread

Ich wäre ja sowieso dafür, dass man die Tastatursammelbestellungen auf allg. Sammelbestellungen ausdehnt.

Ob da jetzt Tastas oder Schlüssel bestellt werden ist ja eig. egal.

*nur so ein Vorschlag**Duck*

zum AUFsperren ;)
da sich die anschaffung der schlüssel noch im finanziellen rahmen bewegt.

alternative: ein kollege leiht/verkauft mir einen seiner schlüssel

advanced mini dock (2504). hab hier 2 mit unterschiedl. schlüsselnummern

advanced mini dock (2504). hab hier 2 mit unterschiedl. schlüsselnummern
meine hat den schlüssel >> L65 welchen brauchst du denn?
2504 ist die dock für die 60ziger serie aufwärts ?

A1006 (J00) und A3555 (L55) sind die schlüsselnumern. schlüsseltyp ist in klammern

@lyvi
ja, genau

Hallo Mike...

Ich habe einen K66 hier der dir wohl nicht hilfreich ist.
Wenn es aber nur um das aufsperren geht, dann schnapp dir zwei Büroklammern. Mit einer das Schloss spannen und mit der anderen ein wenig im Schloß rumstochern. Das sind keine Hochsicherheitsschlösser und selbst als ungeübter solltest du in absehbarer Zeit zum Ziel kommen.
Ansonsten schau dich mal in deiner nähe nach einem Lockpickingverein um.
Solltest du garnicht auf einen grünen Zweig kommen und die Versandkosten nicht scheuen, kannst du mir die Docks auch schicken und ich öffne sie dir.
Aber wie gesagt. Das aufsperren ist kein Hexenwerk und solltest du auch selber hinbekommen. ;)

Grüße

hi narr ;)

hab auch schon ab und an "locks gepickt". allerdings habe ich da meisst gewusst, wie der schlüssel aussieht.
den versuch habe ich auch schon gestartet (so nebenbei aber nur...), jedoch hat die family mir da nen strich durch die rechnung gemacht :rolleyes:
ich glaube, ich sollte das mal auf mitternacht planen.....

danke und grüsse
mike

Hi...

Der Vorteil von dem Schloss ist, dass es keine Stift-, sondern nur Scheibenzuhaltungen hat. Für meine Begriffe macht es bei diesen Schlössern keinen Unterschied ob du den Schlüssel und damit die Schließung kennst oder nicht. Einfach ein paar mal mit einer Snake (sofern vorhanden) reinfahren und es sollte offen sein.
Du kannst ja ggf. von dem Erfolg deiner nächtlichen Sitzung berichten. Viel Glück!

Grüße

foto eines schlüssel der t6x serie, die sehen beinahe alle gleich aus.

Anhänge

• R0015415.JPG
    R0015415.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 14
Ich habe mir vor einiger Zeit ein abgeschlossene Advanced Mini Dock für kleines Geld in ebay besorgt und dann das Schloss aufgemacht. Das ist ziemlich primitiv und hat nach ca. 30 Minuten klick gemacht, obwohl das mein erster Lockpicking Versuch war. Mal ein bisschen googeln, da gibt es ganz gute Anleitungen wie man sich einfach ein Werkzeug dafür basteln kann. Viel Erfolg dabei ;)

so, hab die docks nun "gepickt" 30 sekunden hats am ende gedauert :D

nun die gretchenfrage: wer ordert demnächst und könnte für mich die schlüssel mitbestellen?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben