Ist dieses X41 günstig?

char

New member
Hallöle:

Ich wollte mal wissen, ob dieses X41 günstig ist oder nicht:

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/products_id/11127

Nur finde ich auf der Seite keine Info, ob die Dockingstation, wie die Tests immer schreiben dabei ist oder net.
Ist die Dockingstation inkl. Laufwerk immer dabei und wird deshalb nicht erwähnt, bzw. wird da überhaupt nix über das beiliegende Zubehör geschrieben.

Meint ihr, das Angebot ist gut oder eher weniger ein Schnäppchen?
Da sind ja nur 512 MB drin, ist das Wechseln des Arbeitsspeichers schwierig, bzw. verliert man die Garantie?

Grüße

char

für 100 euro mehr bekommst du ein x60/x60s. finde den preis also nicht sehr gut. vorallem die mega langsame festplatte bei den X4 modellen nervt.

laut Beschreibung ist es ja ein Tablet...hierfür fände ich den Preis schon recht attraktiv.

Zitat:
"Der Fingerabdruck-Sensor ist praktischerweise in den Display-Rahmen des Systems integriert, sodass er im Notebook- und im Tablet-Modus benutzt werden kann"

Hi.

Also günstig finde ich das nicht.
Da ist keine Ultrabase und kein optisches Laufwerk dabei (Kannst Du extra bestellen, Links dazu sind ja unter dem "Angebot" ("Praktisches Zubehör erhältlich").

Also für das Geld kannst Du Dir bei ITXchange schon ein neues x60 importieren (siehe hier , Preis ist in $).
Da kannst Du wenigstens eine größere Festplatte einbauen.

Gruß

Jens

vorallem schnelle festplatten denn die 1,8 zoll teile sind sau lahm.

Original von deeptrancer
laut Beschreibung ist es ja ein Tablet...hierfür fände ich den Preis schon recht attraktiv.

Zitat:
"Der Fingerabdruck-Sensor ist praktischerweise in den Display-Rahmen des Systems integriert, sodass er im Notebook- und im Tablet-Modus benutzt werden kann"

Nur das Bild ist kein Tablet. Und auch der Rest der Beschreibung lässt nicht unbedingt auf ein x41t schliessen.

Habe mir bei denen das gleiche Gerät vor ca. einem 3/4 Jahr für 1199,- Euro gekauft (mit ingesamt 1GB RAM, ner Dockingstation mit CD-RW-Brenner, aber nur mit 4-Zell-Akku). Ich finde den Preis ok, zumal der grössere 8-Zeller dabei ist. Ein grösserer Akku ist auf alle Fälle empfehlenswert, da der kleine max. 2h hält. Die Dockingsstation scheint nicht dabei zu sein. Kannst Du bei Bedarf ja nachkaufen. Den eingebauten 512-Riegel kannst du nicht entfernen. Der ist fest verlötet. Also entweder 512 oder 1GB zusätzlich rein. Solltest du schon machen, da die Festplatte nicht gerade die schnellste ist und so die notwendigen Zugriffe reduziert werden.

Ist aber eher eine Grundsatzfrage, ob man sich für etwas mehr Geld gleich nen X60 holt. Ich habe meinen Kauf aber bis heute nicht bereut.

Das Bild ist aber auch kein X41, sondern ein X60.

Solange in der Beschreibung der Spruch mit dem Tablet steht, ist in meinen Augen auch davon auszugehen. Trotzdem würde ich persönlich vor Kauf nachfragen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben