Ist dieses Ralf Schabert Angebot gut?

Ich finde das Angebot gut. Das ist auch ein Händler - bist du nicht zufrieden, zurücksenden. Ich habe einmal bei ihm ein Gerät gekauft, war nicht zufrieden und habe zurückgesendet-keine Probleme gehabt und sehr netter Kontakt. Natürlich, will ich dich auf so was nicht ermutigen-wollte nur sagen, dass er seriös ist...

Tolles Angebot, mit der bekannt guten Scharbert Gewährleistung. Da machst du nichts falsch.

Generell sind X200 für 399 Euro selten, und dann noch von einem so renommierten Händler...

Zuschlagen!

Hi das Angebot ist gut, aber über die normale Web Site von Schabert auch zu kaufen, http://www.ralf-scharbert.de/Lenovo..._GBRAM_80_GB_HD-750-6-3-1-produktdetails.html
Schreib ihn doch mal an ob bei dem Preis noch was drin ist wenn du Speicher und HDD nicht brauchst, er kann nur sagen das es sich für ihn nicht lohnt und im besten Fall sparst du vielleicht noch ein paar Euro.
Er hat sich in der Vergangenheit als nette Kontakt erwiesen.

Scharbert ist sehr zu empfehlen, hab mir gestern auch so'n Gerät bestellt. :)

Hy,

Ich finde das Angebot nich unbedingt umwerfend...
wenn man bedenkt, das Geraet hatte im Original ne 160er HDD und 4 GB RAM
und wenn Ich mir dann so andere Angebote anschaue, dann finde Ich dieses
X200 etwas zu teuer....

Ich wuerde entweder noch etwas warten, die Zeit der X200 is gekommen und
die werden in diesem Jahr im Preis sinken oder nach anderen Angeboten Ausschau
halten...
bei dem Scharbert Angebot is auch keine original deutsche Tasta verbaut, die schlaegt,
sofern deutsch gewuenscht, auch nochmal mit ca. 30 bis 50 Euro drauf

schau mal hier....

hat 3 GB RAM, ne 160er HDD und is nur etwas teurer, man kann aber auch nen Preisvorschlag abgeben

hat zwar auch ne auslaendische Tasta, aber dafuer mehr RAM und ne groessere HDD

In diesem Sinne

Bimbo-01

Jop, man sollte definitiv wissen, was man will. In meinem Fall (Platte vorhanden, bei RAM wollte ich eh 2x4GB nachrüsten, US-Tasta rein) perfekt... aber für OOTB Nutzer wohl nicht so günstig.

Danke für die Antworten, ich überlege mir gerade, ob ich es nehme. Wie ist denn der Zustand bei R.S., wenn es als gepflegt beschrieben wird?

Werden die X200 wirklich noch günstiger, oder wird der allgemeine Preis sich eher an die 400 Euro Marke annähern und nicht sehr viel darunter gehen? Ich weiß, eine Frage, die eher eine spekulative Antwort erwartet, aber vielleicht hat da jemand Langzeiterfahrung.

Vor einem Jahr hatte ich ein T60 bei Scharbert gekauft, Zustand wurde auch als gepflegt beschrieben. Ich persönlich hätte es nicht als gepflegt beschrieben, der Deckel war schon arg abgeschubbert. Außerdem war das Display kaputt. Austauschgerät war kaum besser, habe dann mein Geld zurück bekommen. Also der Service ist echt super, ob ich nochmal ein Gebrauchtgerät dort kaufen würde, ich weiß es nicht, würde eher das Forum vorziehen.

Dann warte ich mal ab und schaue was es so im Forum gibt in nächster Zeit. Ich habe bis jetzt auch schon mehrere Thinkpads im Forum gekauft und bin damit immer erstklassig gefahren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben