Ist der Preis für ein R51 in der Ausstattung ok?

Wenn es wirklich das hier 1830-BRG ist, dann ist der Preis ok - günstig.
Wenn nur die 7500er drin ist und ein XGA Display, dann wärs mir zu teuer.

Gruß

Ich würde sagen, ist okay, weder überragend, noch grottenschlecht. Wenn die Typnummer stimmt, wovon ich schwer ausgehe, hat das R51 ein SXGA+-Display, ist nochmal ein Pluspunkt. Festplatte wahrscheinlich nur 4200 U/min, müsste was schnelleres (und größeres) rein.

Preis ist okay, nur musst/solltest du den RAM erweitern.
512MB ist etwas wenig.
Gut für deine Freundin wäre es, wenn nur ein Steckplatz belegt wäre. Dann bräuchte sie nur einen weiteren 512er RAM dazu kaufen.
Aber vermute das beide Steckplätze belegt sind, also 2 * 256MB.

Sie muss/sollte dann also 2 * 512MB RAM kaufen, was dann auch 45 - 50€ kostet.

Wo kauft Du denn Ram ein :D 1x 512 kosten ca. 15 Euro.
Die ATI 9000 sollte nicht vergessen werden.

Gruß

Danke erst mal für die Antworten...
Ja, ein Speicherklötzchen würde ich auch noch reingepacken.
Obwohl, SXGA+ ist für Leute unseren Alters schon wieder viel zu klein.
Ich hab nur 1024x768 und kann das prima ohne Brille lesen... :rolleyes:

Ich werd mal schauen und ihr morgen mal den Vorschlag machen.

Grüsse: Steed

[quote='Paddelpatrick',index.php?page=Thread&postID=443627#post443627]Die ATI 9000 sollte nicht vergessen werden.

Gruß[/quote]Äh, die ATI 9000? Zickenchip? Wird heisser als heiss? Nicht zu empfehlen?

Klärt einen Unwissenden auf bevor ich wieder die halbe Nacht Mutter Goggle befrage...

Steed

Warum hat die 9000 hier so einen schlechten Ruf ? Die wird nicht heißer als heiß, wenn sie Dir / ihr zu heiß wird, dann schraub halt einen Löngfän rein. Die ist lediglich neuer wie die 7500.

Gruß

Wie gut, dass es noch andere Hersteller gibt :D

@ steed : kannst itsco ja eine Email schreiben, wenn du der Beschreibung nicht ganz traust.

Gruß

@ PAddelpatrick

Für nen Schüler bleibst du aber ziemlich lange auf.
Jetzt aber mal ins Bett mit dir, sonst biste morgen in der Schule müde. ;)

Hä?

Wieso 30=!=!=!

Komme auf gute 40€. Aber die Dinger sind gebraucht. Aber klar kannste auch die nehmen.

RAM ist aber wirkich nicht mehr so teuer, gibt gerade wieder passende 1-GB-Riegel mit FRU für ca. 35 Euro inkl. bei Ebay (s. Interessante ...-Thread). 512er kann man in der Bucht mit ein bisschen Glück und Geduld für unter 10 Euro angeln ;) . Und es kann gut sein, dass in besagtem R51 1 mal 512 verbaut ist, zumindest würde das der Typnummer entsprechen, und Itsco ist jetzt nicht der Laden, der den einen 512er rausholt und 2 mal 256 reinsetzt.

Ich hab schon ein Steinchen bei denen gekauft...
Preis vorschlagen: 30 Euronen.
Und schon hast du es...

Steed

[quote='horizont77',index.php?page=Thread&postID=443641#post443641]Wieso 30=!=!=![/quote]

30 evtl., weil man einen Preis vorschlagen kann?

Moin,
schon Post von ITSCO bekommen:

vielen Dank zunächst für Ihr Interesse Bei dem Display handelt es sich um ein SXGA Display.
Die verbaute Grafikkarte ist die
ATI Radeon 7500
Grüss: Steed

m.E. ein schlechtes Angebot. Ich würde auch kein R51 mehr kaufen. Für 150 € mehr kriegst du schon ein neues r61 mit Garantie. Außerdem hat das Gerät nicht einmal eine deutsche Tastatur und nur 512 mb ram.

Auf- bzw. Nachrüsten musst du also mit einkalkulieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben