- Registriert
- 23 Jan. 2008
- Beiträge
- 1
Hallo Forum,
ich befinde mich zurzeit mit einem in D gekauften X60t in den USA. Nun macht der Lüfter seit heute komische Geräusche, was bei diesem Modell wohl häufiger vorkommt. Der IBM/Lenovo-Service schickt mir jetzt einen Karton, in dem ich mein Thinkpad dann einschicken soll damit es als Garantiefall repariert wird.
Meine Frage: Ist das empfehlenswert oder bekomme ich das Laptop dann verschlimmbessert/versaut/verspätet zurück? Im Internet findet man ja einige Horrorgeschichten...
Hat damit jemand Erfahrungen? Ist es event. empfehlenswert, den Lüfter lieber vor ort tauschen zu lassen oder noch zu warten (2 Monate) und es in D reparieren zu lassen?
Viele Grüße,
Max
ich befinde mich zurzeit mit einem in D gekauften X60t in den USA. Nun macht der Lüfter seit heute komische Geräusche, was bei diesem Modell wohl häufiger vorkommt. Der IBM/Lenovo-Service schickt mir jetzt einen Karton, in dem ich mein Thinkpad dann einschicken soll damit es als Garantiefall repariert wird.
Meine Frage: Ist das empfehlenswert oder bekomme ich das Laptop dann verschlimmbessert/versaut/verspätet zurück? Im Internet findet man ja einige Horrorgeschichten...
Hat damit jemand Erfahrungen? Ist es event. empfehlenswert, den Lüfter lieber vor ort tauschen zu lassen oder noch zu warten (2 Monate) und es in D reparieren zu lassen?
Viele Grüße,
Max





