T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Ist defekter USB-Port ein Garantiefall ?

ATh

Well-known member
Registriert
6 Aug. 2006
Beiträge
4.440
Hallo,

weiß jemand, ob ein defekter USB-Port eines T400 ein Garantiefall ist ? Habe seit knapp 4 Wochen einen defekten USB-Port (keine mechanische Beschädigung !) und noch 2 Monate Herstellergarantie.

MfG.

Axel.
 
klar, schnell hotline 07032 1549201 anrufen (wohl erst ab Dienstag)
 
Danke, dann rufe ich an. Wird aber noch eine gute Woche so bleiben müssen da das T400 noch gebraucht wird.

ATh.
 
Ruf trotzdem schon mal an. Einschicken kannst du es dann ja 2-3 Tage später!

Grüße
 
T400 wurde heute abgeholt. Zur Sicherheit habe ich vorher Fotos gemacht und Foto zur Zuordnung des USB-Defektes beigelegt. Mal sehn, wann das T400 wiederkommt.

ATh.
 
Hallo,

das T400 ist wieder da, Mainboard getauscht, neuestes BIOS aufgespielt, Gerätetyp im BIOS richtig eingetragen, nichts neues kaputt und 90 Tage Garantie auf das getauschte Mainboard. Teleplan kann also auch richtig gut reparieren.

ATh.
 
... es ist nun mal so dass meistens nur die posten, die Probleme hatten. Hatte dort schon diverse Modelle in der Repa, bis auf Ablehnung als Garantiefall gab es nie Probleme, die Reparaturen waren immer fachgerecht ausgeführt und es gab mit den reparierten Geräten in der Folge nie Probleme.

Sind also aus meiner Sicht besser als ihr Ruf (in unserem Forum).

ATH.
 
Ich hatte mal vor X-Jahren einen Samsung-TFT bei Teleplan...abgeschickt in quasi Neuzustand...bekommen mit einem ca. 5cm langen, hellen Kratzer (auf der Rückseite)!

Nachdem es hinten war, habe ich die Sache auch sich beruhen lassen - toll fand ich es dennoch nicht!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben