ist das original?

mixery

New member
Themenstarter
Registriert
4 Aug. 2008
Beiträge
479
klick mich grad ein wenig durch ebay und bin da über etwas gestolpert was mich ein wenig verwirrt.
HIER verkauft einer ein board von einem t50p. auf dem XXL Bild ist ein nicht üblicher kühlkörper zu sehen.
ist das wirklich original? bis her war ja immer von dem m10/24 longfans die rede für die besseren grafik karten.
 
du hast dich da verschrieben, ein T50p gibt es nicht und steht auch nicht auf der Seite (R50p)

der komische Kühlkörper ist hier über der Graka, die nicht vorhandene CPU und Northbridge sind hier nicht bedekt.

-> also fehlt der Lüfter.

Die Intel-Graka oder eine schwache ATI könnte ev. so passiv gekühlt werden.

ist zwar schon sehr untypisch, dass eine starke Graka so gekühlt wird, aber lt. R50p-HMM wird die Graka wirklcih nur passiv gekühlt. (gibt nur einen Kühler und dieser ragt nicht über die Graka lt. Zeichnung)

die Kühlung hier ist sicher nicht gut. Der passive Kühlkörper gehört weg und ein M10-Lüfter drüber.

-> aber dürfte schon original sein.
 
Auf dem Bild ist der Lüfter überhaupt nicht drauf.
Nebenbei ist das Teil sowieso viel zu teuer.

edit: zu langsam^^
 
Warum dieses Board nur in 15 Zoll Geräte passen sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Und richtig, teuer ist es auch. DDR1 Bausteine mag es auch nur.

Gruß
Rüdiger
 
ups, stimmt. T und R verwechselt :rolleyes:
aber trotzdem interessante sache. das der eigentliche kühler/lüfter fehlt, war mir schon klar. war nur über den grafikkühler erstaunt.
der verkäufer hat auch ein board mit firewire im angebot. sehr exotisch.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben