Ist das Modell gut?

ppl8x

New member
Moin bin auf ein ThinkPad-Z61t-9448-Q1G
gestoßen, http://www.nbwn.de/products/Notebook-Demopool/IBM-Lenovo-Z-Serie/Lenovo-ThinkPad-Z61t-9448-Q1G.html
weiß einer ob das ein mattes Display ist?
Was ich dazu kaufen würde Netzteil und wenn der Akku platt ist ein neuen Akku, tastatur würde ich vielleicht auch nachrüsten aber mich stört eine engl. eigentlich nicht.
Was sagt ihr zum Preis? Erscheint mir Persönlich günstig aber ich kenn mich da noch nicht so gut aus, denn der shop hat dort 2 andere Z61t modelle die ca 90-100€ teurer sind.

Finger weg vom Z61t! Ich kenne hier einen User im Forum der sucht schon lange einen passenden bezahlbaren Akku, die gibt es nicht.
Die Akkus vom T61 14" wide sind auch nicht kompatibel. Damit ärgerst du dich später nur rum oder zahlst drauf.
Kauf dir ein T60, R61 oder T61, evtl sogar hier aus dem Forum. Da sieht die Ersatzteilsituation 100x besser aus.

Klar ist der Preis nicht schlecht, aber woher der kommt weißt du ja jetzt.
Schau dich auch mal bei Ralfscharbert und lapstore um, da gibts immer passende Angebote in dieser Thinkpadkategorie.

[quote='Flory',index.php?page=Thread&postID=846413#post846413]Finger weg vom Z61t! Ich kenne hier einen User im Forum der sucht schon lange einen passenden bezahlbaren Akku, die gibt es nicht.
Die Akkus vom T61 14" wide sind auch nicht kompatibel. Damit ärgerst du dich später nur rum oder zahlst drauf.
Kauf dir ein T60, R61 oder T61, evtl sogar hier aus dem Forum. Da sieht die Ersatzteilsituation 100x besser aus.[/quote]
Vielen Dank! Hab mich auch schon gewundert das davon so wenig Teile angeboten werden.

Also ich hatte mir vor Kurzem genau das gleiche Modell gekauft und kann nur sagen, dass es mindestens gleichwertig, wenn nicht besser wie das T61 ist. Absolut neuwertig, mattes Display und deutlich kompakter als das T61 mit mehr Features (S-Video-Anschluss, Cardreader etc.).