Hallo liebe Forumskollegen,
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ThinkPad T16.
Auf Kleinanzeigen bin ich auch fündig geworden.
Gibt mehrere ähnliche Angebote mit neu und ovp für 800 Euro für T16 Gen 3 mit Intel Core Ultra 7.
Weiß nicht ob ich hier Links posten darf. wenn ja kann ich diese gerne ergänzen.
Gleiches Gerät unterschiedliche Standorte, exakt gleiche Beschreibung.
Die gleiche Beschreibung hat mich weniger gestört, ok vielleicht mit KI erstellt.
Der Verkäufer ist auch mit Kaufabwicklung über Kleinanzeigen einverstanden. doch trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, weil für den Preis es doch fast schon zu gut ist. konnte sogar noch bisschen den Preis runterhandeln.
Hab schon im Netz gesucht, konnte aber nur Warnungen für Kaufabwicklung über PayPal finden.
was denkt ihr?
wie gesagt wenn es erwünscht ist, kann ich den Link hier teilen.
ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ThinkPad T16.
Auf Kleinanzeigen bin ich auch fündig geworden.
Gibt mehrere ähnliche Angebote mit neu und ovp für 800 Euro für T16 Gen 3 mit Intel Core Ultra 7.
Weiß nicht ob ich hier Links posten darf. wenn ja kann ich diese gerne ergänzen.
Gleiches Gerät unterschiedliche Standorte, exakt gleiche Beschreibung.
Die gleiche Beschreibung hat mich weniger gestört, ok vielleicht mit KI erstellt.
Der Verkäufer ist auch mit Kaufabwicklung über Kleinanzeigen einverstanden. doch trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl, weil für den Preis es doch fast schon zu gut ist. konnte sogar noch bisschen den Preis runterhandeln.
Hab schon im Netz gesucht, konnte aber nur Warnungen für Kaufabwicklung über PayPal finden.
was denkt ihr?
wie gesagt wenn es erwünscht ist, kann ich den Link hier teilen.