Ist das ein Original Akku?

da Du auf Grund des FAG bei einem Händler uneingeschränktes Rückgaberecht hast sehe ich da kein Problem.... und würde den Kauf durchführen...

Die Beschreibung ist nicht ganz eindeutig... der Verkäufer scheint auch kein gebürtiger Rheinländer zu sein, von daher könnte man ihm die Beschreibung entschuldigen...
Da der Kaufpreis über ?40 liegt muß er auch im Falle einer Rücksendung das Porto tragen....

ja das ist ein originales, hey das x30 ist schon älter, ich denke das ist ok und ausserdem sagte hja schon, dass du es zurückschicken kannst :)

Hab mir mal einen bestellt, wenn der Original hinschreibt, dann müsste das auch so sein, sonst gibts ja Ärger

Original von johannes40000
Hab mir mal einen bestellt, wenn der Original hinschreibt, dann müsste das auch so sein, sonst gibts ja Ärger

"""Sie bieten auf ein neuen original Li-Ion AKKU für IBM Notebooks"""

kann alles bedeuten, doch mit dem FAG kannst Du nichts falsch machen, zumal dann auch das Porto geregelt ist

Was ich nicht verstehe ist, warum Du hier einen Thread startest, den Verkäufer aber selbst nicht fragst. Rückgaberecht hin oder her: Im Zweifelsfall hast Du erst einmal den Ärger. Dass "Original Akku" etwas anderes bedeutet als "Akku, original von IBM" ahnst Du ja selbst.

Also ich hatte auch Zweifel ob es ein Original ist, denn es stand ja nur "Es ist ein Original".

Hätte ja auch "Original Nachbau" sein können :)

Aber heute ist es bei mir angekommen und es steht IBM drauf und es war auch in einem Original versiegelten IBM-Päckchen drin.

Anhänge

• IBM-Keyboard.jpg
    IBM-Keyboard.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 7
Also ich hatte auch Zweifel ob es ein Original ist, denn es stand ja nur "Es ist ein Original".

Hätte ja auch "Original Nachbau" sein können :)

Aber heute ist es bei mir angekommen und es steht IBM drauf und es war auch in einem Original versiegelten IBM-Päckchen drin.

naja einwenig muss man schon glauben, sonst könnte man nirgendwo so billig einkaufen wie bei ebay halt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben