Ist das auch der NVidia Bug?

X40_MCE

New member
Themenstarter
Registriert
15 Feb. 2006
Beiträge
20
Hi Leute,

ich hab die letzen paar Tage über den Nvidia Bug gelesen, und gehofft dass ich nicht davon betroffen bin.
Vorhin hatte ich nen Bluescreen, und jetzt startet mein T61 nicht mehr.

Es bricht ab beim Anzeigebildschirm von Windows 7 "Windows wird gestartet", zeigt mal nen Lila streifen mit Punkten, mal nen grünen Streifen (beide senkrecht) bzw. ein flackerndes Windows Logo an. Von den standard Symptomen hab ich gelesen dass das Notebook Pieptöne von sich gibt. Das tut es bei mir nicht.
In dem abgesicherten Modus zeigt er diese Streifen nicht.

Ist das auch der NVidia Bug??
Glücklicherweise hab ich noch Garantie... noch!

Danke
BigWhopper
 
Kann gut sein. Überprüf zur Sicherheit nochmal, ob die Symptome auch an nem externem Monitor auftreten.

Der Service is aber eh fällig.

MfG Eric
 
ich hab ihn nur am externen Monitor betrieben. Eben auf deinen Beitrag auch mal ohne...
jetzt krieg ich nen Bluescreen... "Hardware Malfunction"... ach, und jetzt wieder das gleiche wie vorhin...

so ein Käse... das wird der dritte Trip meines T61 nach Heppenheim :(
Mein X40 ist mir immer treu geblieben...
 
[quote='X40_MCE',index.php?page=Thread&postID=839982#post839982]das wird der dritte Trip meines T61 nach Heppenheim[/quote]
...oder Stuttgart - siehe meinen Beitrag oben.
 
Hi Leute,

ich hab bei der IBM Hotline angerufen und das Problem geschildert. Die haben mich gebeten Dr. Dos runterzuladen und ablaufen zu lassen, damit ich denen sagen kann was kaputt ist... Das hab ich gemacht wie beschrieben, aber dieses Dr. Dos startet nicht, sondern ich habe nur eine Doszeile in der ich Befehle eingeben könnte. Ein Menü startet nicht automatisch.

Der Hotliner meinte ich soll es nochmal machen. Toll. Nochmal gemacht. Aber da tut sich nix. Bootreihenfolge ist auch richtig eingestellt.
Der PC bootet von der CD, man sieht dass er versucht Dr. Dos zu laden, aber er startet nichts.

Was soll ich denn jetzt machen?
Musstet ihr das auch machen?

Ich hab ehrlich gesagt keine Lust und Zeit da jetzt Stunden herumzudockern für ein ziemlich offensichtliches PRoblem.

Vielen Dank
BigWhopper
 
Du hast dir aber nicht rein zufällig DAS runter geladen?

Das wäre wohl fehl am Platz. Zeig mal den Link, von dem was du gezogen hast.


MfG Eric
 
Nicht lamentieren - handeln!

Ich habe Dir oben meine Empfehlung gegeben. Rufe zumindest mal dort an - sind sehr kompetente Leute bei Servion. Vor Allem glänzen sie mit Wissen und nicht irgendwelchen Schema-Fragekatalogen...
 
Nach Anweisungen des Supports habe ich mir das runtergeladen.Direkt von der Lenovo Seite.

Ich hab mir euren Tipp bereits zu Herzen genommen und werde es nach Stuttgart schicken.
Kurzer Anruf dort, ich soll es einfach hinschicken... :)
Nix da mit Dr. Dos etc... :)

Vielen Dank nochmals an euch
BigWhopper
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben