Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für ISDN brauchst Du fürs T60 eine PCMCIA AVM Fritz!Card. (Oder hat der T60 nur ExpressCard Slots?)Original von Flex
Und in dem T60 ist ja keine solche fritzcard drin.
Was muss ich jetzt tun?
Also für die PCMCIA / ExpressCard benötigst Du einen S0 Anschluß. Am NTBA sind zwei und einer ist normalerweise vom Telefon belegt.Original von Flex
das Kabel ist dort hinten eingesteckt und geht dann in nen normalen telefonanschluss.
Nachteile:Original von atomic-virus
entweder das, oder du benutzt das eingebaute modem hinter einem d/a wandler/einer telefonanlage.
Aua.Original von Flex
das kabel passt in die LAN Anschlüsse des T60 aber irgendwie kommt so keine verbindung. Liegts am Kabel, am T60, an falschen Einstellungen oder wodran?
Original von Flex
das kabel passt in die LAN Anschlüsse des T60 aber irgendwie kommt so keine verbindung. Liegts am Kabel, am T60, an falschen Einstellungen oder wodran?
Original von Flex
bitte schön ! hoffe man erkennt genug!
Original von RockTheriault
das kabel gehört glaub zu ner fritzcard pcmcia (mir dünkt der
vater hats zuhause so gehabt ....) ... die gezeigte seite passt
in die fritzcard - das andre ende des kabels müsste ne RJ45 Buchse
sein - die passt in die ISDN-Dose.
Original von Flex
hat alles geklappt, bin grad vom laptop aus on ! ;-)
Original von Flex
danke für eure hilfe, guckt auch mal bitte in meinen anderen thread ;-)
einfach ins passende loch gesteckt, was ich zuvor übersehen hatte und dann ings auf einmal nach kurzem ändern der einstellunge ;-)
Immer öfter ist das Helfen hier eine Undankbare Aufgabe. Warum wird da einfach das Eingangsposting weg editiert?Original von Dreamcatcher
Nun sehe ich gerade, dass Du Dein Eingangsposting weg editiert hast.
Gerade leuchtet ein Lämpchen bei mir auf...