Verkauft ISDN-Telefon Siemens Gigaset SX455 m. AB und Farbdisplay - jetzt mit 2. Handset

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin zusammen,

nach meinem Umzug ist ein ISDN-Telefon über. Das SX455 isdn besteht aus einer Basisstation mit Anrufbeantworter und einem Mobilteil mit Farbdisplay... Nähere Infos und techn. Daten gibt's in der Bedienungsanleitung hier (knapp 2 MB).

Und so sieht das Teil aus (Originalbilder reiche ich auf Wunsch nach, aber einstweilen reicht vielleicht meine ehrliche Beschreibung):

siemens_sx455.jpg

Der Zustand ist sehr gut, denn dieses Teil hat überwiegend als Basis für andere Mobilteile gedient. Vom Einlegen des Mobilteils in die Ladeschale gibt's jedoch ein paar harmlose Streifen in der Telefonmulde, aber sonst nichts Wildes. Natürlich sind Basis und Mobilteil gründlich gereinigt. Zum Lieferumfang gehören die Basisstation, das Mobilteil mit den Originalakkus sowie das Netzteil. Es sind keinerlei RJ11-Kabel zum Anschluss an den NTBA oder so enthalten!

Meine Preisidee ist €60 €50 inkl. Versand, von denen €10 auf's Spendenkonto gehen.

Update 29.11.2012: Ich lege noch ein gebrauchtes Gigaset 4000 Comfort samt Ladeschale kostenlos oben drauf!

Privatverkauf ohne Gewährleistung und dergl.

Viele Grüße
Matt

Zuletzt bearbeitet:

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Samstags-Push!

Der Preis ist verhandelbar... Dieses Teil ist kompatibel (Check hier) mit zahlreichen anderen Geräten der Gigaset-Serie und kann daher gut als Basis für eine kleine Telefonanlage dienen.

Viele Grüße
Matt

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Sonntags-Push mit Schlechtwetter-Preisupdate. Genau die richtige Jahreszeit, um mal wieder ausgiebig mit Oma zu telefonieren :thumbsup:

Viele Grüße aus dem Regen,
Matt

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Donnerstags-Push - jetzt gibt's auch noch ein gebrauchtes Gigaset 4000 Comfort mit Ladeschale kostenlos dazu!

So, los jetzt. Macht mir Angebote, ich beiße nicht! :thumbsup:

Viele Grüße
Matt

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben