Hallo, habe derzeit bei einem meiner X200t´s sehr komisches Verhalten entdeckt. OS: Windows 8.1.
Ich versuche das Ganze mal eben zusammenzufassen:
Das wären die Dinge, die ich jetzt so eben fix filtern konnte...
Ich empfinde diese Vielzahl an Fehlermeldungen als extrem beunruhigend und werde das Gefühl nicht los, dass mein Thinki irgendwie nicht mehr mir unterworfen ist. Mag jetzt blöd klingen, aber es sieht mir aus als wolle da jemand aggressiv auf mein System zugreifen...
Was denkt ihr dazu?
Ich versuche das Ganze mal eben zusammenzufassen:
- Bluetooth funktioniert nicht (Treiber laut Ereignisanzeige nicht funktionstüchtig und wurde entladen)
- diverse Fehler bezüglich irgendwelcher Systemkomponenten -> Log bei Bedarf per PN
- Controllerfehler auf der Harddisk gefunden
- unzählige "Kernel Power"-Meldungen
- Distributed Com-Event 10010
- kryptische Meldungen vom TPM-WMI (TPM-Bereitstellungsaktion nicht zulässig)
- TPM Status laut Windows "aktiviert" UND "inaktiv"
- Gerät braucht nach dem Standby unglaublich lange, bis es wieder ordnungsgemäß benutzbar ist
- WLAN-Verbindungsabbrüche
- zeitweise funktioniert der FPR nicht ordnungsgemäß (Fingerabdrücke nicht gespeichert, nach Neustart funktioniert alles wieder ohne die Fingerabdrücke neu einlesen zu müssen)
Das wären die Dinge, die ich jetzt so eben fix filtern konnte...
Ich empfinde diese Vielzahl an Fehlermeldungen als extrem beunruhigend und werde das Gefühl nicht los, dass mein Thinki irgendwie nicht mehr mir unterworfen ist. Mag jetzt blöd klingen, aber es sieht mir aus als wolle da jemand aggressiv auf mein System zugreifen...
Was denkt ihr dazu?
Zuletzt bearbeitet: