Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das gibt es nicht und gab es nie. Boe wollte mal eins herstellen, aber ich glaube die sind nicht einmal in die Prototypenphase gekommen. Erst ab 14,1" wide (16:10) gibt es ein passendes IPS Panel. Ein selbst gemachter Adapter ist trotzdem noch nötig.
Danke für die Info, Aurora. Schade, dann muss es so bleiben. Eventuell schaue ich mal nach einem Ersatz für das jetzige.. hab eben eine Wolke entdeckt und es ist schon etwas blass
Gegen blasse Farben hilft eine Kalibrierung. Das müsste dann aber ein User mit entsprechender Hardware machen. Mein X301 Panel wurde dadurch sehr stark aufgewertet so dass ich auf den AFFS Mod verzichtet habe. Jedenfalls könnte das vielleicht jemand bei einem Stammtisch in deiner Nähe machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.