Moin allerseits,
klar habe ich diverse Threads dazu schon gelesen, aber irgendwie keine Infos zu meinem Modell gefunden. Oder nicht als solche erkannt, kann ich mangels Hintergrundwissen oft nicht beurteilen.
Das verbaute SXGA+-Display (Samsung LTN150PF-L03, FRU 13N7128) ist unterirdisch. Schwach und ungleichmäßig ausgeleuchtet sowie extrem blickwinkelabhängig. Nun auch bald 3 Jahre im Betrieb, und solange nervt es mich auch schon. Am PC hängt ein Eizo, wenn ich von dem zum R61 wechsle, ist das jedesmal ein Schock
Aber der Rest des R61 rockt, deshalb möchte ich es nochmal renovieren.
Fragen:
- Würde dieses BOE-Hydis UXGA passen? Ist UXGA bei 15" noch praktikabel?
- Welche Displays (SXGA+) kommen generell fürs 8943-DMG in Frage?
- Brauche ich zusätzliche Teile (Kabel, Inverter etc.)? Hoffe nicht...
Danke im Voraus.
klar habe ich diverse Threads dazu schon gelesen, aber irgendwie keine Infos zu meinem Modell gefunden. Oder nicht als solche erkannt, kann ich mangels Hintergrundwissen oft nicht beurteilen.
Das verbaute SXGA+-Display (Samsung LTN150PF-L03, FRU 13N7128) ist unterirdisch. Schwach und ungleichmäßig ausgeleuchtet sowie extrem blickwinkelabhängig. Nun auch bald 3 Jahre im Betrieb, und solange nervt es mich auch schon. Am PC hängt ein Eizo, wenn ich von dem zum R61 wechsle, ist das jedesmal ein Schock
Aber der Rest des R61 rockt, deshalb möchte ich es nochmal renovieren.
Fragen:
- Würde dieses BOE-Hydis UXGA passen? Ist UXGA bei 15" noch praktikabel?
- Welche Displays (SXGA+) kommen generell fürs 8943-DMG in Frage?
- Brauche ich zusätzliche Teile (Kabel, Inverter etc.)? Hoffe nicht...
Danke im Voraus.