IPod Touch 2G Headphones (in ear) mit Mikro - Erfahrung u Kaufentscheidung gesucht

Skar

New member
Hallo an alle,

Ich braeuchte mal etwas hilfe hinsichtlich einer Kaufentscheidung und gleichzeitig geht es mir auch um Erfahrungswerte.

Ich habe derzeit ein IPod Touch 2G 32 GB und suche nun gute in-ear Headphones mit Mikro.
Bei Apple selber habe ich die normalen fuer 29 Euro gefunden (keine in Ear - also weg) :thumbdown:
ausserdem noch die "Apple In-Ear Headphones mit Fernbedienung und Mikrofon" fuer 80Euro. :huh:
Hat jemand mit denen erfahrung, bzw. kennt jemand 3. Party Headphones mit Mikro die eine gute sprachquallitaet haben? :?:

Ueber Erfahrungswerte und Tipps waere ich dankbar.

Gruese und Danke im Voraus :thumbsup:
Skar

wäre ich auch interessiert .... denn so als spielerei sind 80€ für kopfhören to heavy ....

Sennheiser CX 300

Super Erfahrungen damit, aber beim Kauf drauf achten das du es beim Fachhändler kaufst.
Von den Dingern gibts glaube ich mehr Plagiate als echte.

Jup, die Kopfhoerer sind super - die hab ich ja gerade :p

Aber mir ging es ja um welche mit Mikro :thumbsup:

Ich geb ne Runde genmanipuliertes Popcorn aus - RockTheriault bedien dich waerend wir warten :thumbup:
Und der Topf is natuerlich auch fuer andere :)

Gruesse
Skar

Hallo,

habe auch ziemlich lange gesucht, wollte keinesfalls mehr als 50 ausgeben und trotzdem nen Micro mit dem Weiter/zurück- Knöpfchen.

Kann Dir die Griffin TuneBuds empfehlen:

Klick MICH

Für den Preis unschlagbar!!! Viele bemängeln die zu starken Höhen, das kann man aber durch den Equalizer "wenig Höhen" 100% ausgleichen.

Würde mich jetzt nicht als Audioliebhaber bezeichnen, aber bin da schon pingelig und kann sagen: KaufempfehlunG! Das in der Rezension dargestellte Problem mit dem Abknicken des Kabels am Anschluss habe ich auch, aber keine Probleme bisher (6 Monate, fast tägliche Nutzung).

Skysmo :D

Hallo Skysmo,

vielen Dank fuer die Info, nutzt du die Headphones mit einem IPod odereinem IPhone? Lt. der Seite von Amazon sind die nur fuer den IPod 1G und 3G.

Gruesse
Skar

PS: ich hab mit jetzt doch die von Apple bestellt, mal gucken wie die sin (allerdings in UK)

Habe beide iphones (2g+3g) und die Headsets passen in beide!! Und was da passt sollte doch in die ipods gehen, oder?

Skysmo :D

hmm gute Frage - muesste man mal ausprobieren - ich ich jetzt aber schon die andren gekauft habe ueberlasse ich den test jemand anders :p

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben