Ipod shuffle zugelegt pc sagt syncrosation nicht möglich was kann ich tuhen

timur

New member
Themenstarter
Hey ich weiß das passt vieleicht nicht aber ich habe soeben mir ein Ipos shuffle gekauft habe i tunes installiert und wollte jetzt lieder syncronisieren aber dann sagt mir das Programm das es nicht geht da mein ipod nicht lesbar sei oder beschreibbar.

Vieleicht kann mir ja jemand dort helfen weiß nicht weiter obwohl ich in den wechseldatenträger reingehen kann sagt er mir das der ipod nicht lesbar sei

Hoffe auf gute Antworten

Hat der auch wie die großen mit HDD diese IPod Betriebssoftware ?
Wenn ja, probier mal nen Update oder die sog. Wiederherstellung.

Bei dem Update sagr er mir das meine Software schon auf den neuesten Stand ist ist übrigens ein Ipos shuffle also ein ganz kleiner ohne display

und bei der Wiederherstellun sagt er ein Fehler an oder es passiert erst garnichts.

Timur

das hört sich nach dem berüchtigten pc-ipod problem an. ich wollte eigentlich gestern nicht den teufel an die wand malen, aber es gibt schon gründe, wieso ich diesen sw-krimskrams nicht mag... :evil:
wenn die nerven fehlen: zurück in den laden und einen sw-free player kaufen, wie z.b. cowon iaudio. 8)

ich habe es jetzt irgendwie hinbekommen woollte nochmal Danken für die Antworten

ich habe den Ipod einfach formatiert und dann angeschlossen und dann hat der einfach alles von alleine gemacht sofort und ganz schnell ist zwar nicht der richtige Weg.Also denke ich mal wei ich kann mir nicht vorstellen das Apple sich das so gedacht hat das man den Ipod jedesmal neu formatieren muss ich muss mich mal dem nächst genauer erkundigen wieder der richtige Weg ist.

Jetzt gehts erstmal so

Naja danke nochmal und noch einen schönen Abend

Timur

Wenn man etwas tuhen will :D :D :D

vielleicht auf Kleinigkeiten achten ;) 8)

Gruss

Original von timur
ich habe den Ipod einfach formatiert und dann angeschlossen und dann hat der einfach alles von alleine gemacht sofort und ganz schnell

super, das werde ich mir merken. danke für die lösung.

Also ich weiß nicht ob das die Lösung ist ich werde es aber jedenfalls jetzt demnächst nur noch so machen weil anders habe ich den Trick noch nicht raus.

Ich weiß jedenfalls das kann nicht der offizielle Weg sein weil man muss viel zu viele Hintertüren aufmachen um an die richtige (Lösung) zu kommen.

Das ist ja noch nicht mal eine Lösung sondern ein möglicher Weg.

Jedenfalls wenn ich dann den Ipod shuffle anschalte und den Hammerklang für das kleine Ding höre wo die anderen MP3 -Player ihm auch nicht wirklich was vor machen und ich es dann an meine Jacke oder Hose oder etc. ranklemme dann ist der ganze Stress und Ärger mit I tunes wieder verfallen.Und mit meinem Bike los düße und mann merkt nichts weil das Ding so gut wie nichts wiegt ( 16g) dann bin ich verdammt froh das ich mir das Ding besorgt habe

Obwohl ich überhaupt kein I tunes Fan bin.

Nicht desto trotz ist der Shuffle der ultimative Sport Player.

Timur

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben