iPod nano 1. Generation - welche Firmware ist aktuell?

Mr. Natural

Thinkspotter
Themenstarter
Moin zusammen,

ich hab mir bei ebay einen 1G nano besorgt. Nun wollte ich mal checken, ob der gute denn auch über die aktuelle FW verfügt, möchte mir nur dafür aber ungern diese pest von iTunes + QuickTime auf den rechner holen.

Kann das vielleicht mal jemand für mich checken, der auch einen 1G nano hat und bei dem iTunes installiert ist...?

Aktuell hat der kleine 1.3.1

Danke schon mal und grüße
JT

Original von Justin Thyme
Moin zusammen,

ich hab mir bei ebay einen 1G nano besorgt. Nun wollte ich mal checken, ob der gute denn auch über die aktuelle FW verfügt, möchte mir nur dafür aber ungern diese pest von iTunes + QuickTime auf den rechner holen.

Kann das vielleicht mal jemand für mich checken, der auch einen 1G nano hat und bei dem iTunes installiert ist...?

Aktuell hat der kleine 1.3.1

Danke schon mal und grüße
JT
Hi,
such doch mal per google nach "ipod updater" - diesen dann installieren bei angeschlossenem iPod - er sucht dann die aktuelle Firmware ...

Gruß

Hi,

das ist prinzipiell eine gute idee, nur leider werden die updates seit ca. 1½ jahren nicht mehr per updater sondern ausschließlich über itunes bereitgestellt... genau das ist ja mein dilemma :D

Dilemma Dilemma Diblöken

Grüße
JT

Original von Justin Thyme
Hi,

das ist prinzipiell eine gute idee, nur leider werden die updates seit ca. 1½ jahren nicht mehr per updater sondern ausschließlich über itunes bereitgestellt... genau das ist ja mein dilemma :D

Dilemma Dilemma Diblöken

Grüße
JT
sorry, habe ich auch gerade festgestellt ... hmm, habe selbst länger nicht mehr geupdated ...

@Justin Thyme

Funktioniert irgendwas an Deinem iPod nicht? Falls nicht, warum willst Du dann unbedingt wissen ob es Updates gibt? Lass es wie es ist und höre Musik mit Deinem iPod. Never touch a running system!

Hi,

im grunde hast du ja recht - ich bin halt nur so'n notorischer "erstmal-die-aktuelle-firmware-drauf-macher"...

Im falle des nano wahrscheinlich wirklich nicht nötig. Bei meinem 5G video ipod war ich mal über ein beiläufiges fw-update sehr glücklich, denn mit diesem wurde seinerzeit die helligkeitsregelung für das display nachgerüstet, die wirklich sowas von absolut unverzichtbar ist, wenn man das teil öfter mal im dunkeln benutzen will (außer als taschenlampenersatz). 8)

Alsdann - spread the vibe
JT

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben