iPhone PocketMoney

Kick_S

New member
Registriert
24 März 2009
Beiträge
497
An alle iPhone User hier im Forum habe ich eine oder mehre Fragen.
Ich habe mir im neuen Jahr vorgenommen meine Ausgaben besser bzw überhaupt mal zu überwachen... Das heißt ich will meine Ein und Ausgaben mit meinem iPhone und PC dokumentieren.
Hierzu habe ich mir aus dem App-Store das Programm PocketMoney runtergeladen... bis jetzt bin ich auch ganz zufrieden und kann alle Daten schön Eingeben.

Jetzt meine Frage an alle die das App kennen oder nutzen:
Ich will die Daten auch am Computer eintragen können und immer mit meinem iPhone syncronisieren bzw aktuallisieren. Aber immer wenn ich z.b. eine csv. Datei erstelle ist die ohne Inhalt. Dann kann ich eine Date vom iPhone holen mit der Endung .sql. Die weiß ich auch nicht zu öffnen!

Kann mir jemand helfen?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben