iPhone ohne SIM Karte aktivieren und entsperren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vickoxy

Active member
Themenstarter
Hi,
bin kein iPhone Fan, aber habe heute ein neues Gerät (aus Kroatien, wahrscheinlich mit SIM Lock) bekommen. Habe bob.at Startpaket gekauft, aber leider kann ich das Gerät weder aktivieren weder benutzen. Weiß jemand ob so was überhaupt möglich ist? zu entsperren und zu aktivieren ohne original SIM Karte?
Danke

Also wenn kein Netlock (SIM Lock ist eigentlich nie drauf) auf dem Gerät ist, dann sollte es sich problemlos aktivieren lassen. War zumindest bei meinem - damals noch aus Italien - Netlock freien Gerät der Fall.

Sicher, daß die SIM Karte bei Deinem bob.at Startpaket schon freigeschaltet wurde?

Ginge nur auf einem nicht legalen Wege den ich hier aber auch nicht ausführe.

"Normaler" Weg wäre eine Simkarte zu dem Provider von dem es verkauft wurde. (Wenn das Gerät einen Providerlock hat)
Kurz aktivieren damit und gut. Dann könnte man damit andere Sachen machen
damit auch alle anderen Sim Karten akzeptiert werden.

Hm, wie schon gesagt-wahrscheinlich hat das Gerät ein Netlock von t-mobile oder vip. Bob startpaket ist wirklich neu-habe es nie verwendet. Iphone akzeptiert den PIN Code, aber Nichts anderes.

Anhänge

• 1.png
    1.png
    36,8 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Netlock drauf ist, dann wird's wohl nix mit aktivieren. Zumindest nicht mit legalen Mitteln - wie Ingope ja schon geschrieben hat...

Gut... Und mit illegalen? Vielleicht per PN irgendwelche Links?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben