Iphone: Kann euch ein App empfehlen :D // Fehlerhafte Deinstallation - was tun?

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Hallo,

habe ja seit heute Mittag mein Iphone und wirklich ein selten geniales App gefunden.
Es nimmt die Umgebungsgeräusche per Mikrofon auf und verändert diese. Man kommt sich wirklich vor, als wäre man bekifft o.ä. :D
In dem Programm gibt es noch mehr Spielereien, hab aber auch noch nicht alles durch.
Die "Szenen" kann man nachladen.

Es heißt "RjDj"

Sitze hier grad wirklich am PC und kriege das Grinsen nicht mehr weg. Einfach nur genial. Freu mich schon auf die Nächste Busfahrt :D

-> Das hier soll keine Werbung sein & ich habe mit den Leuten, die das Teil gecodet haben, nix am Hut!! Finde das Programm einfach nur grandios.. :D

Kostet glaub' 80 Cent oder sowas..

Gruß!

PS:

War noch nie so begeistert von einem Handy, wie jetzt vom Iphone. :)

....und dann sind da noch 65.000 andere Programme ... - gleich sinnvoll/sinnlos -kommt auf die Verwendung/Anwender an...

Habe ca 130 davon installiert und bin von fast jedem gleichermassen begeistert. Wenn Dich Reviews etc interessieren so kann ich :
http://www.igadget-news.de/ empfehlen! - Dort wirst Du auch viele Dinge erfahren, die Du vorher nicht wusstest!

Hallo,

danke für den Link.

Gruß Dreamwalker

edit:

Ich habe ein Problem. Ich habe Winterboard installiert, aber es lief nicht. Also wollte ich es deinstallieren, doch ein Fehler trat auf.
Nun ist es "halb" installiert.
Wenn ich bei Icy nach Winterboard suche, steht dran "installieren" und wenn ich dies tue, schlägt es fehl. Bei "Installiert" ist es aber nicht zu finden -.-
Auf dem Iphone ist aber das "Winterboard" Icon..

Wie krieg ich das Teil weg?

Danke schonmal, weiß mir echt nicht zu helfen..!

Winterboard funktioniert nicht gut mit OS3 (oder OS3.01) - eine halbe Installation ist ein kleines Problem... Einfachster Weg wäre es nochmal neu zu installieren >reboot und danach wieder de-installieren...

Ich bleibe weit weg von diesen ( tief ins System eingreifenden) Programmen... außer optischem Schnickschnack bringen sie nichts und verlangsamen alles... hab einen Weg gefunden über einen File-Manager alle Wallpaper und mir nicht gefallene Default Ringtones zu löschen... ist besser so...

[quote='techno',index.php?page=Thread&postID=649749#post649749]Winterboard funktioniert nicht gut mit OS3 (oder OS3.01) - eine halbe Installation ist ein kleines Problem... Einfachster Weg wäre es nochmal neu zu installieren >reboot und danach wieder de-installieren... [/quote]

Hallo,

das funktioniert eben nicht. Ich kann es weder installieren, noch deinstallieren. Bei beiden Vorgängen wird ein Fehler angezeigt. :(

Wie könnte man das noch rauslöschen?

Gruß!

Das geht nicht?
Das ist mal komisch. Eine Möglichkeit wäre das Wiederherstellen des iPhones.
Ok das ist die finale Lösung, aber was anderes fällt mir, nach erst einem Kaffee, zur Zeit nicht ein.
Bisher hatte ich noch nie Probleme etwas zu deinstallieren.
Wie deinstallierst du? Über Cydia ganz normal?

Hallo,

habe es nun wiederhergestellt.

Hatte es mit Icy draufgemacht und wollte es mit diesem auch wieder deinstallieren.

Leider schlug beides fehl. Das Installieren, wie auch das deinstallieren.
Komisch war auch, dass beides möglich war. Muss irgendwie beim installieren was schief gegangen sein.

Habe nun wieder Cydia..

Gruß

Ich halte Cydia auch immer noch für das bessere System. ICY hatte ich auch schon drauf und es gab nur ärger.
Zwar schneller als das recht träge Cydia, aber anscheinend nicht sehr sauber.

LG
Ingo

Hallo,

ich habe ja gestern das Iphone wiederhergestellt, gejailbreaked und geunlocked.
Bis jetzt lief alles super, aber eben wollte ich ein 16MB großes Theme für Winterboard installieren und diesschlug fehl. Es war gerade am Installieren, da startete das Iphone einfach neu.
Jetzt habe ich es von Hand noch einmal neu gestartet, aber kommt immer noch nicht ins Cydia rein. Es kommt kurz "Cydia", dann bin ich wieder auf dem Homescreen.
Manchmal lädt Cydia auch ein wenig und bricht dann erst ab.

Was ist da jetzt schon wieder los & wie könnte ich das wieder hinkriegen? Habe ehrlich gesagt keine Lust jeden 2. Tag mein Iphone neu einzurichten....

Gruß und schonmal Danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben