iPhone, iWait ... Kennt Ihr schon Greg Packer?

Das ist irgendwie peinlich und schon traurig :rolleyes:

Ich verstehe beim besten Willen nicht den riesigen Hype der um alle Apple - Produkte gemacht wird.

Ganz ehrlich : Diese quasi - religiöse Anbetung von allem was Apple fabriziert hält mich eher davon ab etwas von dieser Firma zu kaufen - mit diesem Kult möchte ich lieber nichts zu tun haben :D

Die Produkte an sich mögen ja ganz gut sein, aber das drumherum ...

Genau so gehts mir auch, aber nicht nur dieser Hype, vielmehr noch die Preise, besonders fuer Zubehoer schrecken ab...

Aber meinen iPod geb ich trotzdem niemehr ab ;)

Nunja, Apple hat in den USA eine voellig andere Position, als in Deutschland. Waehrend Apple dort ein richtiges Lifestyle-Produkt ist, was einen tgl. begleitet, reduziert sich Apple's Position in DE auf den (fast) reinen Verkauf seiner Produkte. In den Statten haben wir (richtig gute) Apple-Commercials, AppleStores an vielen Ecken, jeder hat etwas von Apple...Ich kann es daher gut verstehen, wenn mancher hier ueber den "Hype" den Kopf schuettelt - voellig nachvollziehbar.

Gruesse, Torsten.

Original von .tim
Genau so gehts mir auch, aber nicht nur dieser Hype, vielmehr noch die Preise, besonders fuer Zubehoer schrecken ab...

Aber meinen iPod geb ich trotzdem niemehr ab ;)

Und ich habe mir erst gar keinen gekauft, sondern meinen iPaq behalten, größere Datenkarte gekauft... - jetzt habe ich neben Mp3/mpeg4 - Wlan/Internet, SMS i/o und PDA...

f### ipod :D

mit weißen Kopfhörern und meinem Kopf, würde ich sowieso wie ein Schwuler aussehen... :D

Richtig, gibt viele Player die Musik gut abspielen koennen, aber nichts geht ueber son leichtes Ding beim Joggen zum Beispiel - da wird mir sonst zu langweilig ab und zu ;)

Und die weissen Kopfhoerer werden natuerlich sowieso ausgetauscht!

Thema "Lifestyle" :

Das ist genau das was mich an der ganzen Sache "stört" Ich möchte nicht unbedingt meinen "Lifestyle" (schreckliches Wort) von einem Unternehmen kaufen.

Da Apple mit allen ihren Produkten auch ihren "Lifestyle" mitvermarktet kaufe ich eher ein Produkt eines Mitbewerbers.

Kennt ihr diese Werbung : "Hello I'm a Mac" ? Das ist genau was ich meine. Ich finde den PC - Typen viel sympathischer als diesen coolen hippen Mac.

Original von Shokado bento
Kennt ihr diese Werbung : "Hello I'm a Mac" ? Das ist genau was ich meine. Ich finde den PC - Typen viel sympathischer als diesen coolen hippen Mac.
:D

Es gibt eine Reportage zum Thema Konsum & Warenfetische.
Da wird die Parallele "Fetische der Hopi-Indianer" zu "Konsum-Fetischen" gezogen. Und welche Firma ist dabei als Paradebeispiel dargestellt worden?
Apple.

Weiß nicht wie man geil auf so´n Phone sein kann das schon bei
Ankündigung veraltet ist.
Obwohl es ein paar nette funktionen hat, Apple halt.

Original von ingope
Weiß nicht wie man geil auf so´n Phone sein kann das schon bei
Ankündigung veraltet ist.
Stimmt.
Aber fest eingebaute Akkus und SIM-Karten sind ein wirklich neues Feature bei Mobiltelefonen.

Für den Typen mit dem Schild "Buy my Spot for $5000" hoffe ich, daß er einen Dummen gefunden hat. :evil:

Abgesehen vom "Lifestye" Problem wäre mir das Ding einfach zu groß. Auf dem einen Foto sieht es so aus als hätte das die Größe von nem PDA ?

http://stream.ifixit.com/
:D :
"- There's a dab of glue underneath both of the antenna connectors, presumably for reliability.
- One has to imagine that Apple was extra-paranoid about reliability on this phone. They've certainly learned their lessons from the iPod."

@Shokado bento:
Flach, aber ca. PDA-Größe

" * OK, so here's a quick overview of the basics.
* The iPhone is 4.5x2.4x0.5", and weighs 4.8 ounces (0.3 pounds). For reference, 18 iPhones weigh the same as 1 MacBook Pro.
* The display is 3.5" diagonal, 480x320 resolution. That's 153,600 pixels, or 12% as many as a 15" MacBook Pro."

Apple´s Marketing zieht eben. Habt Ihr Euch schon einmal die Apple- Werbesports nagesehen? "PC" gegen "Mac".
Und wer ist im neuen Stirb langsam 4? Der "Mac" als Hacker. Und ich meine doch dass ich da ein Apple-Logo auf seinem dortigen Bildschirm gesehen zu haben.
Das ist Produktplacement.

Egal, wenn Ihr eine IPod-Alternative sucht, nehmt den Meizu M6.
Falls Ihr eine IPhone-Alternative sucht, wartet auf den Meizu M8 Minione(http://www.meizume.com/)

Leuts, Ihr müsst schon den Text durchlesen. Nicht nur die Bilder angucken:

"At the time of creation, Meizu had not announced pricing for the M8. The $989 USD price can at best be an estimation made by the Negri Electronics owner."

"The current pricing for the 4, 8 and 16GB models are 2000, 2500 and 3500 CNY respectively. That is approximately 260, 330 and 460 $USD."

Den M6 hatte ich auch schon einmal in der Hand. Sehr nettes Teil

Original von Kintac
Egal, wenn Ihr eine IPod-Alternative sucht, nehmt den Meizu M6.

Muss man sich, zumindest vor einigen Monaten noch, selbst aus China importieren. Kein Support, keine Garantie, etc. Tolle Alternative. Ich warte auf meinen heute noch. :(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben