iPhone - iTunes - - - alle Kontakte weg! wieder da!

fetterP

Active member
Themenstarter
zwischenstand: alle kontakte wieder da!

aber iphone komplett zurückgesetzt (alle einstellungen und apps).

jetzt ist die frage, wie kann ich am besten meine iphone-termine mit einem kontakte-ding (idealerweise google kontakte) synchronisieren! wichtig ist mir bei sowas, dass ich immer eine online-sicherung hab?

Hallo miteinander!

Wie schon hier

[R500] R500 neuinstalliert, system update und dann das hier ... ???

erläutert, habe ich mein R500 neu-installiert. Unter anderem auch natürlich iTunes und heute erst-verwendet.

Nun sind alle Kontakte weg. Bei der ersten Sync wurde ich auch gefragt, ob ... und ich meine angegeben zu haben (iPhone hat Priorität!).

Hab leider keine andere Sicherung der Kontakte - könnt ihr mir helfen?

Echt, scheiße, wenn alle Nummern weg sind!

Gruß

fetterP

Ist mir beim Siemens S35 in den letztem 10 Jahren nicht passiert, von daher [Schultern zück] :S

[Eifon... moderner Spielkram das :P ]

Nein - natürlich nicht... irgendwie toller Spielkram. Aber eben Spielkram... letzte Datensicherung zurückkippen, wär' daher wohl empfehlenswert.

.

sei froh dass du das backup hast! einfach zurückspielen und durchatmen :)

wenn ich @fetterP richtig verstanden habe, sind alle kontakte vom iphone weg, da auf dem pc keine sicherungsdatei in itunes mehr drauf war.

wenn das so ist, kann ich dir leider keine hoffnung machen, die daten/kontakte sind weg.
eine rückspielung der daten geht ja nicht mehr, da du die festplatte deines r500 formatiert hast. selbst mit datenrettungstools wirst du keine chance ehr haben. tut mir leid für dich.

gruß in't huus

gatasa

p.s.: da ich ein htc desire (spielzeug ;) ) habe, mache ich zumindest einmal im monat ein update meiner daten auf zwei verschiedener und nicht vernetzter pc. für das nächste mal. smartphone sind halt leine pcs und da mach man backups.

Das gleiche ist einem meiner Kollegen vor ein paar Monaten ebenfalls passiert, nur, dass er anschließend noch mit dem Exchange Server synchronisiert hatte, um so die Daten wieder zurückzuholen. Genau das Gegenteil war dann passiert: Das Exchange Server-Postfach hatte danach die Größe 0 KB.

Ich kann FetterP nur empfehlen, zu versuchen, mit GetDataBack oder Testdiesk mit Fotorec die iTunes-Daten versuchen, zu restaurieren und beten, dass dieser Datenbereich nicht durch die Neuinstallation auf der Platte überschrieben wurde. Ob es klappt, ist nicht sicher, zumal iTunes ja auch einiges an Daten "irgendwo" speichert und ich nicht weiß, ob ohne die zugehörigen Registryeinträge überhaupt noch einmal eine Rettung/Import möglich ist..

seja' schrieb:
ei froh dass du das backup hast! einfach zurückspielen und durchatmen
hab die nummern wieder, aber immer noch keine gute sicherung auf dem ding!

wie kann ich jetzt am besten per bluetooth meine kontakte sichern auf ner online-festplatte (idealerweise google-kontakte!)

iphone settings in itunes. da kannst du deinen google acc eingeben. dann unter kontakte auf dem iphone einstellen was gesynct werden soll.

dennoch ersetzt google contacts keine itunes sicherung auf dem usb stick! habs schon gehabt dass gelöschte kontakte auch bei google gelöscht werden und dann hat man den salat. also: mit itunes sichern und diesen backup ordner auf den usb stick.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben