iPhone für 99 US$ ... billiger als ein Touch

Goonie

New member
Themenstarter
Das "alte" iPhone 3G gibts jetzt für 99 US$. Schade, dass ich nicht gerade nach USA fliege. Ryanair langt da leider nicht hin :( Für das Geld würd ich ihn mir antun, den eifonerich.

G.

hatte ich heute morgen auch gelesen :(.

bin derzeit auf der suche nach nem iphone :P

Sieht aber so aus, als wäre das nur in Verbindung mit einem 2-Jahresvertrag bei AT&T
(Quelle: http://www.apple.com/iphone/buy/ "Requires new two-year AT&T wireless service contract, sold separately to qualified customers; credit check required; must be 18 or older.")

Mit oder ohne 24-36-Montats-Vertrag?!?

Ich denke mal, dass dort du zwar für USD 99.00 günstig ein iPhone bekommen wirst, aber die Daten- und Telefonroamingkosten, die du ja als "amerikanischer" Kunde in Deutschland zahlst, das Schnäppchen dann ziemlich teuer aussehen lassen werden! ;-)

Es ist mit einem Vertrag von AT&T. Das neue 3GS übrigens auch. Ich bin gespannt, wie teuer das 3GS ohne Vertrag sein wird, kostet das 3G immer noch um die 500-600€.

Ich weiß aber nicht, ob man wegen einer etwas besseren Kamera, die ich eh noch nie genutzt habe, der HSDPA Phase III und der etwas besseren Akku-Leistung wechseln soll?! Die Sprachwahl klingt zwar ganz nett, aber für mich überflüssig. Schade, dass es nichts Neues am Design erfahren hat. Die ziemlich glatte Platikrückseite hätte durchaus von einer aus Aluminium abgelöst werden können.

Ich denke, dass im Winter bereits ein neues iPhone vorgestellt wird, da 3GS an dem 3G knüpft und keine eigene Bezeichnung bekommen hat. Mal schauen.

Überzeugt bin ich jedoch von den neuen Macbooks. Das kleine zählt ja jetzt auch zu der Pro-Serie. Auch der Akku soll bis zu 5 Jahre 7 Stunden durchhalten. Wenn das kein Versprechen ist. :)

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=602213#post602213]Die ziemlich glatte Platikrückseite hätte durchaus von einer aus Aluminium abgelöst werden können.[/quote]

Vom Metall ist man ja seit dem 2G absichtlich weg. Vermutung: Um den Empfang zu verbessern.

Ich denke, dass im Winter bereits ein neues iPhone vorgestellt wird

Denke ich nicht. Apple wird im Jahresrythmus bleiben. Auch gibt es nichts was man dem iPhone noch beibringen könnte. 4G gibt es noch nicht. Das Magnetometer im 3GS zeigt doch schon, dass man keine Ideen mehr hat. Und die wichtigen Dinge wie z.B. Hintergrundprozesse kann oder will man anscheinend nicht nachrüsten. Ich tippe mal eher auf kann nicht, denn die Plattform darf sich nicht zu stark verändern um abwärtskompatibel zu bleiben. Das wird später mal ein ziemliches Problem für Apple werden.

Vom Metall ist man ja seit dem 2G absichtlich weg. Vermutung: Um den Empfang zu verbessern.

Oder um Kosten bei der Herstellung zu sparen. Ich habe öfter das Problem, dass mir das Teil aus den Händen rutscht :).

Das ist der Grund warum ich mir eine Schale zugelegt habe, die ist rau.

Die Preis gehen runter jeder will das neue s haben und bei ebay gibt bistimmt nen Preisverfall die nächsten Tage aber was ich viel geiler finde TomTom ab dem 17. Juni :D bin mal gespannt was das kosten soll für iphone.... und dann die neuen Macbooks Air mit 256GB SDD :thumbsup: , offizieles OS 3 und und und.... achja Navigon solls auch bald geben. Zeit mein Navi zu verkaufen 8)

[quote='paolo',index.php?page=Thread&postID=602228#post602228]...achja Navigon solls auch bald geben. Zeit mein Navi zu verkaufen 8)[/quote]

Und ich hab vor knapp 2 Jahren 1800€ für mein Navi ausgegeben im Auto, mein Financier hält mir das jetzt jedesmal vor wenn sie in den Medien ein TomTom/Navigon etc. sieht.
Welch Fehler meines Lebens! ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben