iPhone defekt - was nun?

krassertyp

Member
Hallo allerseits,
mein Iphone hängt sich beim Hochfahren immer auf und verfällt dann eine so eine Endlosschleife aus Neustarts.
Hardreset wär jetzt angebracht, aber tja, leider geht der Powerbutton nicht mehr.
Nun frage ich mich:
Soll man das reparieren (lassen) oder soll mans gleich verkaufen und sich ein gescheites AndroidPhone kaufen?
Was mich am Verkaufen noch stört ist, dass ich es ja gar nicht zurücksetzen kann!

Habt ihr eine Ahnung, wo ich iphone-Ersatzteile herbekomme?

Vielen Dank schonmal

Paul

Bisschen wenig Info`s. Was für ein Iphone? Wie alt? Wie jung?
Mit Vertrag? Keine Garantie mehr drauf?

Und schau doch mal bei Ebay nach - was man für ein defektes
Iphone Deines Alters & Bauart noch bekommt - dann rechne Dir
aus ob das ok für Dich ist und dann hast Du Deine Antwort ;)

wie alt ist es denn?
und sollte es keine garanie mehr geben, was soll die frage?
Das musst du doch selber wissen, ob es rapariert werden soll oder du was neues willst.

das wird wieder zu einem schönen apple bashing hier ........

*zurücklehn und popcorn hol*

Es ist ein 3g 16gb, ohne Garantie....
In dem Zustand bekommt man noch so ca. nen 100er.
Fehler ist ja recht klar eingegrenzt.

Also ich weiß nur, dass ich mein Mobiltelefon niemals verticken würde, wenn ich die Daten vorher nicht sicher und zuverlässig löschen könnte.
Vorher verschwindet es in der Schublade oder wird zerstört, da pfeif ich auf 100 EUR.

Insofern würde ich mich erstmal kundig machen, was eine Reparatur zumindest dahingehen kosten würde, dass das Teil vollständig resettet werden kann.

Danach überlege ich mir dann, ob ich es noch verkaufen will oder lieber behalte.

Gruß, Jonny

powerbutton austauschen ist doch recht einfach?! gibt es auch für relativ wenig geld bei ebay. ich würd das reparieren, ganz klar :)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben