iPhone Defekt Umtausch?!

J.Sparrow

Active member
Themenstarter
Hallo!

Mir ist heute der Stummschalter wieder abgegangen/abgebrochen.

Das ist jetzt das 3te mal. 2 mal habe ich ein Swap Handy zurück bekommen von denen. Wie sieht das jetzt aus,kann ich ein Originales NEUES(verschweißt verlangen?).

Oder mmüssen die es 3 mal reparieren und wenn erst beim 4ten Defekt ein neues schicken?

Und wenn die tauschen, wie geht das vonstatten?

Wär dann das neue Baseband schon drauf?

THX

[quote='J.Sparrow',index.php?page=Thread&postID=674045#post674045]Hallo!

Mir ist heute der Stummschalter wieder abgegangen/abgebrochen.

Das ist jetzt das 3te mal. 2 mal habe ich ein Swap Handy zurück bekommen von denen. Wie sieht das jetzt aus,kann ich ein Originales NEUES(verschweißt verlangen?).[/quote]
sorry, aber wie schafft man sowas? Ich nutze den "Stummschalter" mehrmals am Tag (mind. 8-10x), das ganze seit 6 Monaten und da ist noch gar nichts passiert.

Du hast ihn nun schon an 3 iPhones geliefert. Sicher das es kein Anwenderfehler ist?? ;)

Das iPhone ist ein Mobiltelefon und kein Flaschenöffner :D

Frag mich nich wie das passiert.

Ich will auf stummschalten und beim nächsten mal wieder auf laut und ich such den schalter! Irgendwie ist der total instabil! jedenfalls bei mir.

keine sorge ist sicher kein anwenderfehler ;-)

die wichtigste frage bleibt aus ob ich ein neues verlangen kann?!?!

@mornsgrans,

geil, so ein Feldtelefon habe ich hier noch liegen, würde es gegen Sparrows Iphone gg. Aufpreis tauschen :D

Hallo,

soweit ich weiß neues Baseband. Schlage mal bei Google unter Wandlung nach.

Gruß

add:

Das mit dem Baseband ist übrigens der Grund, weshalb ich mein Iphone trotz Defekten nicht reparieren lassen kann. :S

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben